Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
bei nicht-regionalen bio-äppeln kann das aber wieder anders aussehen? :confused:
bin da jetzt nicht so firm. :rolleyes:

ne, das mit regional hieß nur: viele der bio sachen im supermarkt kommen aus östlichen ländern etc. da gelten ganz andere bestimmungen, und das wird dann hier als bio verkauft, kost mehr geld, ist aber schlimmer als das hier konventionell hergestellte produkt. wobei schlimmer hier das falsche wort ist, die "normalen" hergestellten produkte sind super, ohne schadstoffe oder irgendwas, ist meine ich sogar weltweit höchster qualitätsstandart. das problem sind ein paar schwarze schaafe, die dann in den medien alles schlecht machen;)
und der spruch "bio bauern spritzen nachts" ist ein bekannter (meist dämlicher) slogan unter konventionellen landwirten, das war nur so dahergesagt:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
ne, das mit regional hieß nur: viele der bio sachen im supermarkt kommen aus östlichen ländern etc. da gelten ganz andere bestimmungen, und das wird dann hier als bio verkauft, kost mehr geld, ist aber schlimmer als das hier konventionell hergestellte produkt. wobei schlimmer hier das falsche wort ist, die "normalen" hergestellten produkte sind super, ohne schadstoffe oder irgendwas, ist meine ich sogar weltweit höchster qualitätsstandart. das problem sind ein paar schwarze schaafe, die dann in den medien alles schlecht machen;)
und der spruch "bio bauern spritzen nachts" ist ein bekannter (meist dämlicher) slogan unter konventionellen landwirten, das war nur so dahergesagt:D

du meinst die bio-äpfel aus chile, die in plastik eingeschweißt sind? :ugly:

so ungefähr. hab da ma wat drüber geschrieben, daher weiss ich zumindest, dass die qualität von bio doch stark variiert, weil die eu-richtlinien ja ziemlich niedrig sind. im vergleich zu bestimmten bio-labeln, die da wesentlich strenger agieren. muss man nur erstma wissen.

mal was anderes:
grossartiger junger mann. :D das war übrigens nich ich. :uff:

Sie: Hallo du betrunkener, fremder, junger Mann, der heute gegen 7:00 fast mit seinem Rad an der Kreuzung bei Butts Bierstube umgefallen wäre und zu mir sagte:"Mann, bin ich betrunken. "
Gut eingeschätzt auf jeden Fall!
Sweet, dass du mir danach noch deine Liebe gestanden hast. Ich hoffe, du hast den Heimweg noch heil überlebt!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Und zack! Release noch ne weitere Woche nach hinten verschoben. SE, was ist da denn los:confused: