Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich habe Anfang des Jahres mir nen Pack mit 24 Plektren geholt, damit komm ich schon erstaunlich lang aus.
Aber wenn ich mal ein paar Jahre zurückdenke, da habe ich fast jeden Tag ein neues gebraucht... :D

Ich weiß noch dass ich zu meiner ersten Gitarre nur drei plektren dazu bestellt hab. Damit kam ich auch nich besonders lang aus :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
"Welchen Wohlstand denn ?
Wir haben zwar alles was wir nicht brauchen...
... aber wir sind auch unglücklich über die Dinge die wir zwar auch nicht brauchen, aber auch nicht leisten können.
Tipp an alle: Werbung konsequent wegwerfen und auf keinen Fall beachten.
Fernseher abschalten, besser noch verschenken an die Schwiegermutter.
in Youtube Filme wie "The story of Stuff" ansehen"

jawohl. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Bei unsern Hühnern hat sich das seltene Phänomen eines Kükens mit unbestimmtem Vater und drei Müttern gebildet. Außerdem ist es Einzelkind. Das ist schon eher selten.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Oh man, da schafft es ein Tonabnehmer-Hersteller nicht einmal auf ihrer Website die richtigen Tonabnehmer, die ihre Endorser nutzen, auf zu schreiben...

Neues Trivium-Album klingt immer noch tierisch nach Disturbed. ._.