Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Ach so, Madamme hatten ein Rümmchen oder was?![]()
*abwink*
Wenns einer gewesen wär... poah

Ach so, Madamme hatten ein Rümmchen oder was?![]()
Ne, ganz andere Sachen auch... BähDu findest nur Plektren? Das ist beneidenswert...
Oh ja...
Da darf man gar nicht nachrechnen, was man immer für neue Plektren ausgibt.![]()
Ach, ich hab vor n paar Jahren mal ein gros gekauft, wenn man 144 plektren hat braucht man nicht ganz so oft neue kaufen...![]()
Ich habe Anfang des Jahres mir nen Pack mit 24 Plektren geholt, damit komm ich schon erstaunlich lang aus.
Aber wenn ich mal ein paar Jahre zurückdenke, da habe ich fast jeden Tag ein neues gebraucht...![]()
Ich weiß noch dass ich zu meiner ersten Gitarre nur drei plektren dazu bestellt hab. Damit kam ich auch nich besonders lang aus![]()
Bei unsern Hühnern hat sich das seltene Phänomen eines Kükens mit unbestimmtem Vater und drei Müttern gebildet. Außerdem ist es Einzelkind. Das ist schon eher selten.
Boah, das wird mal ein total verzogenes Geflügel!![]()
Oh man, da schafft es ein Tonabnehmer-Hersteller nicht einmal auf ihrer Website die richtigen Tonabnehmer, die ihre Endorser nutzen, auf zu schreiben...
Tja, doof. Schreib 'nen Brief.
So mit Papier und so?![]()
Ja, aber versuch dabei, ein wenig mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu achten![]()