Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Zwiebelkuchen ist im Ofen, hmmm, und dann gleich lecker Federweißen dazu. *freu* :)

Erzähl mal, wie machst du deinen Zwiebelkuchen? (Mir läuft bei der Vorstellung nämlich grad das Wasser im Mund zusammen:D) Machst du nen hohen mit viel Füllung oder eher nen niedrigen? Mit viel Speck? Mit viel Kümmel? Und kommt auch Sauerrahm rein?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
halbe Stunde? Kollegen von mir sagten was von über einer Stunde an den Wochenenden...naja,selbst schuld wer sich das antut...:Puke::ugly:

Bekannte waren am letzten Samstag auf dem Oktoberfest und sind morgens um 6 !!! aufgestanden um dann fast zwei Stunden vor dem blöden Zelt anzustehen. Mussten sich dann mit ab 12 Uhr reservierten Plätzen begnügen....usw.usw......das Ganze ein reines Vergnügen...:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.010
13.916
168
Erzähl mal, wie machst du deinen Zwiebelkuchen? (Mir läuft bei der Vorstellung nämlich grad das Wasser im Mund zusammen:D) Machst du nen hohen mit viel Füllung oder eher nen niedrigen? Mit viel Speck? Mit viel Kümmel? Und kommt auch Sauerrahm rein?

ich würde den noch mit knoblauch füllen. :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Jetzt oute ich mich: Hab heute ne Mischung genommen :) War auch lecker.

Ansonsten: Viel Füllung, flacher Teig, etwas Kümmel, Schmand und statt Speck gewürfelten Schinken.