Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kann es nicht fassen! :eek:
Der PC, den ich mir am Montag gekauft habe, ist heute, gerade einmal 2 (!) Tage später, im Angebot: 80,00 € (!!!) günstiger! :mad::rolleyes::(

Ich könnte ausrasten! :mad:

Was hätte ich mit den 80 Öcken alles kaufen können!? :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hättest sie ja an mich weitervermitteln können. :o

Meine Arbeitskollegen sind doof. Eigentlich wollten wir ja heute Karten spielen, aber nein, die Grattler gehen lieber zur Wiesn. :rolleyes:
Hoffentlich fliegen die alle miteinander besoffen von der Bierbank. :o

Ja dann sieht man dich auch kaum noch im Forum:o
Wie bei so manchem:confused: Kaum haben se jemand sind se weg:o

Das wird vllt ihr Ziel sein:o:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.490
17.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja dann sieht man dich auch kaum noch im Forum:o
Wie bei so manchem:confused: Kaum haben se jemand sind se weg:o

Das wird vllt ihr Ziel sein:o:D:D

Verstehe ich auch immer nicht. So ne Beziehung ist doch keine Ausrede für Forumsabstinenz. :o

Gut möglich. :D
Nur noch ein paar Tage, dann ist der Schmarrn eh vorbei und man kann in den Abendstunden wieder mit den Öffentlichen fahren. *durchschnauf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Verstehe ich auch immer nicht. So ne Beziehung ist doch keine Ausrede für Forumsabstinenz. :o

Gut möglich. :D
Nur noch ein paar Tage, dann ist der Schmarrn eh vorbei und man kann in den Abendstunden wieder mit den Öffentlichen fahren. *durchschnauf*

Ich bekomm hier vom Wasen zum Glück nix mit. Reizt mich jedes Jahr weniger.
Das ist einfach zu überlaufen. Hab doch kein Bock mich ne halbe Stunde anzustellen nur um ins Bierzelt zu kommen:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.490
17.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist einfach zu überlaufen. Hab doch kein Bock mich ne halbe Stunde anzustellen nur um ins Bierzelt zu kommen:confused:

Ich wohne da auch recht weit weg, aber an der selben U-Bahnlinie wie die Theresienwiese. Man sieht trotzdem überall diesen Trachtenfasching.

Mir gehts da wie dir. Keine Lust mich anzustellen um in ein überfülltes Bierzelt zu kommen und zu furchtbarer Musik ein oft schlecht eingeschenktes Bier zu bekommen.

Da kaufe ich mir lieber zu der Zeit ein paar Kästen Festbier im Getränkemark, da habe ich viel mehr davon. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

halbe Stunde? Kollegen von mir sagten was von über einer Stunde an den Wochenenden...naja,selbst schuld wer sich das antut...:Puke::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Ich wohne da auch recht weit weg, aber an der selben U-Bahnlinie wie die Theresienwiese. Man sieht trotzdem überall diesen Trachtenfasching.

Mir gehts da wie dir. Keine Lust mich anzustellen um in ein überfülltes Bierzelt zu kommen und zu furchtbarer Musik ein oft schlecht eingeschenktes Bier zu bekommen.

Da kaufe ich mir lieber zu der Zeit ein paar Kästen Festbier im Getränkemark, da habe ich viel mehr davon. :D

So siehts aus:o
Hät ja gestern mit sollen, aber die Motivation hielt sich in überschaubaren Grenzen:o

Hex

4 März 2004
246.554
66.263
158
Also wenn ich mir das so ansehe, standen wir eindeutig auf der falschen Seite....da war drüben aber wesentlich mehr los.
Man, was ein geiles Konzi war das.....:)