fwänzi95
W:O:A Metalhead
Schon wieder keine Zeit zum Duschen gehabt heute morgen ?![]()

Ach ich bin schwierig und versinke im Selbstmitleid. Ignoriert mich einfach. Alles gutWieso? Was tust du denn so Schlimmes?
![]()

Schon wieder keine Zeit zum Duschen gehabt heute morgen ?![]()
Ach ich bin schwierig und versinke im Selbstmitleid. Ignoriert mich einfach. Alles gutWieso? Was tust du denn so Schlimmes?
![]()
Ach ich bin schwierig und versinke im Selbstmitleid. Ignoriert mich einfach. Alles gut![]()
Naja, bist ja auch n Mädchen, is man von eurer Spezies ja gewohnt![]()
![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Jetzt sitze ich schon über 11 Stunden hier und habe immer noch fast eine ganze Stunde vor mir!
Ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Jajajaaaaa.....Habt ja Recht....Kümm grad vom Arzt, die ganze Woche krankgeschrieben, darf nicht arbeiten, entzündeter Rückennerv.
Gez muss ich erßma Tabletten nehmen, jeden Tach inne Praxis zur Wärmebestrahlung und ich soll mich schonen....
Und Sport is erßma auch nicht....
Ich hasse es!!!
Für mich das schlimmste wo gibt, krank sein.....
Dann geh ich euch hier halt noch mehr auf die Nerven als sonst schon, woll?![]()
Da wünsch ich dir mal gute Besserung, aber anderseits muß ich zugeben, dass es mich irgendwo freut, dass de jetzt erstmal krank geschrieben bist
Jetzt mußt de dich mal erholen und schonenMuß die Arbeit halt mal warten
Manch Leute muß man halt dazu zwingen![]()
Sagt jemand der freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet
Oder war das Pizza![]()
![]()
![]()
![]()
Du Armer.
Bin endlich von Berlin wieder zu Hause.![]()
Und ich bin von der Arbeit endlich zu Hause.
Du warst in Berlin? War's schön?
Gestern und heute auf einer Fachtagung. Leider brach sich gestern meine Erkältung Bahn, da war ich abends platt. Zum Gemütlichen konnte ich dann nicht![]()
Oh, das ist aber doof.
Und wie geht's dir jetzt? Doch hoffentlich besser?
Danke, ja, geht so. Möchte nicht wissen, wieviel Leute ich angesteckt habe... Boah, was musste ich immer niesen, furchtbar.![]()
Dadurch,dass du die tollste Frau bist wo gibt :* Ich liebe es in deiner Nähe zu seinManchmal versteh ich echt nicht, wie die Leute es in meiner Nähe aushalten...
Armes Du! *drück* Alles wird gut mein Engel! Ich liebe dich!*denk* Deshalb liebe ich dieses Forum so!
Ach ich bin schwierig und versinke im Selbstmitleid. Ignoriert mich einfach. Alles gut![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Jetzt sitze ich schon über 11 Stunden hier und habe immer noch fast eine ganze Stunde vor mir!
Ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()