Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Jetzt sitze ich schon über 11 Stunden hier und habe immer noch fast eine ganze Stunde vor mir!:rolleyes:

Ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jajajaaaaa.....Habt ja Recht....Kümm grad vom Arzt, die ganze Woche krankgeschrieben, darf nicht arbeiten, entzündeter Rückennerv. :rolleyes::(
Gez muss ich erßma Tabletten nehmen, jeden Tach inne Praxis zur Wärmebestrahlung und ich soll mich schonen....:o
Und Sport is erßma auch nicht....:mad::(
Ich hasse es!!!
Für mich das schlimmste wo gibt, krank sein.....:rolleyes:
Dann geh ich euch hier halt noch mehr auf die Nerven als sonst schon, woll?:o:p:ugly::p

Da wünsch ich dir mal gute Besserung, aber anderseits muß ich zugeben, dass es mich irgendwo freut, dass de jetzt erstmal krank geschrieben bist:o:p:)
Jetzt mußt de dich mal erholen und schonen:o Muß die Arbeit halt mal warten:o:)
Manch Leute muß man halt dazu zwingen:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.861
7.096
128
36
Lkr. Ravensburg
Da wünsch ich dir mal gute Besserung, aber anderseits muß ich zugeben, dass es mich irgendwo freut, dass de jetzt erstmal krank geschrieben bist:o:p:)
Jetzt mußt de dich mal erholen und schonen:o Muß die Arbeit halt mal warten:o:)
Manch Leute muß man halt dazu zwingen:)

Sagt jemand der freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet :o

Oder war das Pizza :confused: :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.260
2.396
130
32
Bad Bevensen