Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Röhre macht doch nix, außer Bilder :confused:

Bist auch irgendwie selbst schuld. Irgendwann muss man mal einsehen dass die eigene Gesundheit wichtiger ist als dass das Geschäft läuft. Gesundheit hat man nämlich nur eine, wenn die mal soweit kaputt ist dass garnichts mehr geht dann hat man halt einfach verloren.
Wenn du jetzt selbstständig wärst, und du überhaupt kein Geld heimbringen würdest wenn du nicht zur Arbeit gehst hätte ich ja evtl. noch n bissl Verständis, aber als Angestellter muss halt mein Arbeitgeber schauen wie er es ohne mich hinkriegt.
Ich bin ja auch jemand der sich gern mal krank zur Arbeit begiebt, aber irgendwann gehts halt nicht mehr. :o

Unterschreib ich absolut...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.816
66.556
158
Neeee:o Die Woche bleibste voll zu haus:o Der Doc wird dich mit Sicherheit sowieso erstmal krank schreiben. Das muß ja auch erstmal besser werden und wenn man nur am buckeln ist wirds das nicht:confused:

Bandscheibenvorfall? Da ists auf jeden Fall besser, eine vernünftige Diagnose zu haben, sonst wird nur noch mehr Schaden angerichtet. Gute Besserung und Kopf hoch!

da wirst du garnicht gefragt! jetzt sei einfach mal vernünftig...

Bist auch irgendwie selbst schuld. Irgendwann muss man mal einsehen dass die eigene Gesundheit wichtiger ist als dass das Geschäft läuft. Gesundheit hat man nämlich nur eine, wenn die mal soweit kaputt ist dass garnichts mehr geht dann hat man halt einfach verloren.
Wenn du jetzt selbstständig wärst, und du überhaupt kein Geld heimbringen würdest wenn du nicht zur Arbeit gehst hätte ich ja evtl. noch n bissl Verständis, aber als Angestellter muss halt mein Arbeitgeber schauen wie er es ohne mich hinkriegt.
Ich bin ja auch jemand der sich gern mal krank zur Arbeit begiebt, aber irgendwann gehts halt nicht mehr. :o

Jajajaaaaa.....Habt ja Recht....Kümm grad vom Arzt, die ganze Woche krankgeschrieben, darf nicht arbeiten, entzündeter Rückennerv. :rolleyes::(
Gez muss ich erßma Tabletten nehmen, jeden Tach inne Praxis zur Wärmebestrahlung und ich soll mich schonen....:o
Und Sport is erßma auch nicht....:mad::(
Ich hasse es!!!
Für mich das schlimmste wo gibt, krank sein.....:rolleyes:
Dann geh ich euch hier halt noch mehr auf die Nerven als sonst schon, woll?:o:p:ugly::p

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Jajajaaaaa.....Habt ja Recht....Kümm grad vom Arzt, die ganze Woche krankgeschrieben, darf nicht arbeiten, entzündeter Rückennerv. :rolleyes::(
Gez muss ich erßma Tabletten nehmen, jeden Tach inne Praxis zur Wärmebestrahlung und ich soll mich schonen....:o
Ich hasse es!!!
Dann geh ich euch hier halt noch mehr auf die Nerven als sonst schon, woll?:o:p:ugly::p

Mach ruhig...und kurier dich gut aus! Gute Besserung!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hoffentlich überziehen die heute bei der Sicherheitsschulung nicht wieder so sehr....

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hasse es!!!

Das klingt gar nicht gut. :( Gute Besserung, Hex! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hasse es!!!

Gute Besserung und schone dich! :)

Fetty

29 Juni 2005
31.861
7.096
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hasse es!!!

NOCH mehr? Oh nein :eek:

*wacken forum aus den favoriten lösch und die seite irgendwie versuch zu sperren* :o :D