Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.285
2.426
130
32
Bad Bevensen
Sport geht immer. Kannst es dir ja währenddessen überlegen ob du aufhörst oder n Ticken weniger machst als sonst :)

ich komm vorbei! ;)

Hätteste wohl gern! :p Aber aufgrund fehlender Beilagen könnte das eng werden mit nem weiteren Mitesser :D
Wir haben 9 Lagen Spareribs für 5 Leute :D Die liegen seit halb 11 auf dem Grilln und garen gemütlich vor sich hin *____________*

Steff777

Newbie
24 Juli 2013
15
0
46
Bad Staffelstein
Keine ahnung wo ichs rein schreibn soll aber vll weiss es hier jemand

Ich denk mir grad: Wann kommt das Wacken Inside 2 raus? Sollte doch Ende August soweit sein...?!
Hab ich was verpasst?! ;-)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.679
17.382
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aha, dann weißt du genauso viel wie ich. sollen wir beide mal rätseln was das sein könnte? :o

also ich denke mal, das könnte eine wackenquietscheentensammlung sein. oder was meinst du? :o

Quietscheentensammlung kann gut sein. Vielleicht auch eine Bauklötzchensammlung, damit man daheim sein eigenes WOA aufbauen kann? Der erste Teil war die True Metal Stage und der Nachfolger die Black Stage?

phönix

18 Sep. 2008
80.419
18.628
168
48
Quietscheentensammlung kann gut sein. Vielleicht auch eine Bauklötzchensammlung, damit man daheim sein eigenes WOA aufbauen kann? Der erste Teil war die True Metal Stage und der Nachfolger die Black Stage?
auja, das ist klasse.hört sich gut an. vielleicht gibt es nächstes jahr sowas in dem turnbeutel, wenn man das bändchen abholt. :o

*ich stell mir das gerade bildlich vor, wie ca. 75 000 männchen bei den zelten, biergärten oder vor der bühne am basteln sind* :ugly::ugly::ugly::D

oder das ist so eine strickanleitung, so zum schürze stricken. :o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.419
18.628
168
48