Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Sport geht immer. Kannst es dir ja währenddessen überlegen ob du aufhörst oder n Ticken weniger machst als sonst
ich komm vorbei!![]()
Hätteste wohl gern!

Wir haben 9 Lagen Spareribs für 5 Leute

Sport geht immer. Kannst es dir ja währenddessen überlegen ob du aufhörst oder n Ticken weniger machst als sonst
ich komm vorbei!![]()
Massage?*mitpaddelaufrückenrumklopp*
was isn das inside 2, hä?Keine ahnung wo ichs rein schreibn soll aber vll weiss es hier jemand
Ich denk mir grad: Wann kommt das Wacken Inside 2 raus? Sollte doch Ende August soweit sein...?!
Hab ich was verpasst?! ;-)
was isn das inside 2, hä?![]()
und was ist inside 1?Du kannst Fragen stellen. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach: Der Nachfolger vom Inside 1.
und was ist inside 1?![]()
aha, dann weißt du genauso viel wie ich. sollen wir beide mal rätseln was das sein könnte?Des woas i leider a ned.
aha, dann weißt du genauso viel wie ich. sollen wir beide mal rätseln was das sein könnte?
also ich denke mal, das könnte eine wackenquietscheentensammlung sein. oder was meinst du?![]()
auja, das ist klasse.hört sich gut an. vielleicht gibt es nächstes jahr sowas in dem turnbeutel, wenn man das bändchen abholt.Quietscheentensammlung kann gut sein. Vielleicht auch eine Bauklötzchensammlung, damit man daheim sein eigenes WOA aufbauen kann? Der erste Teil war die True Metal Stage und der Nachfolger die Black Stage?
aha, hab ich wohl hier überlesen.Noch nie was davon gehört?
http://www.wacken.com/de/8/main-new...n-zum-groessten-metal-festival-der-welt-8662/