phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.419
- 18.628
- 168
- 48
kein dingDanke für den hinweiss!
Es grüsst der Spassverderber

kein dingDanke für den hinweiss!
Es grüsst der Spassverderber
auja, das ist klasse.hört sich gut an. vielleicht gibt es nächstes jahr sowas in dem turnbeutel, wenn man das bändchen abholt.
*ich stell mir das gerade bildlich vor, wie ca. 75 000 männchen bei den zelten, biergärten oder vor der bühne am basteln sind*
oder das ist so eine strickanleitung, so zum schürze stricken.![]()
so und nu? jetzt spielen wir " ich sehe was ...".Das mit den 75.000 Männchen müsste schon sein, sonst wäre es ja nicht Original.
@Steff777
Böser Spielverderber.![]()
so und nu? jetzt spielen wir " ich sehe was ...".
ich sehe was, was du nicht siehst und daaas issst ... hell grün.![]()
nein, das war mein telefonbuchKlingt nach einer lustigen Alternative.
Hell grün...hmmm...deine Unterhose?
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...schwarz.![]()
wo willstn hin?wäre das geil wenn es mit silvester klappen würde![]()
Klingt nach einer lustigen Alternative.
Hell grün...hmmm...deine Unterhose?
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...schwarz.![]()
nein, das war mein telefonbuch
hmm, ich denkmal ... der himmel draußen?![]()
wo willstn hin?![]()
jo, und dann bauchsxchmerzen kriegen. ich lieb das zeug ja auch.roher Kuchenteig is immer viel toller als fertiger Kuchen![]()
ich mag den auch nicht sonderlich. hab im hintergrund jetzt ups, die pannenshow an. *kopp einzieh*kann mal einer den ekeligen Friedmann auf N24 weghauen?![]()
das fetzt, macht richtig spass zusammen feiern. hab wir auch schon mit paar forumler gemacht.ich habe mich mit meiner wacken truppe dieses wochenende getroffen und da kam die idee auf das wir auch silvester zusammen feiern![]()
jo, und dann bauchsxchmerzen kriegen. ich lieb das zeug ja auch.
ich mag den auch nicht sonderlich. hab im hintergrund jetzt ups, die pannenshow an. *kopp einzieh*
das fetzt, macht richtig spass zusammen feiern. hab wir auch schon mit paar forumler gemacht.![]()
Massage?
Habs geschafft, ging sogar sehr gut....und man fühlt sich danach immer voll klasse!![]()
Nich so wie nach dem Sex...
Aber echt gut!
Gez muss dat Mimelchen bestimmt glych