Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Dann weißt du ja sicher 'alles, was ein Bier braucht.'![]()
Ntürlich! Männer wie wir wissen das!

Dann weißt du ja sicher 'alles, was ein Bier braucht.'![]()
...einfach ein Foto vom Pilz machen, die Nummer der Vergiftungsstelle in den Kurzwahlspeicher packen und nicht alles aufessen. Maaahlzaith!![]()
biste in die arbeitswelt geschmissen worden?1. Schultag in Bayern und ich bin nicht mehr betroffen-fühlt sich sehr merkwürdig an![]()
biste in die arbeitswelt geschmissen worden?![]()
oh, das doch gut. so verdienste n bischen geld.joanaja ist ein bezahltes Praktikum um die (hoffentlich nur einjährige) Wartezeit auf einen Studiumsplatz zu überbrücken.
Nach 14 Jahren Schule ist das wirklich ungewohnt, aber bin froh dass es vorbei ist^^
oh, das doch gut. so verdienste n bischen geld.
*ein blatt papier nehm und eine lipe sonne mal*![]()
was willst du denn später mal machen?Jopund Vorerfahrungen für das Studium, und die Arbeit die ich irgendwann mal mache gibt es auch noch obendrauf.
denk:
verdammt ich muss noch duschen bevor ich pennen geh![]()
was willst du denn später mal machen?![]()
also hab vor Soziale Arbeit/Sozialpädagogik zu studieren und tendiere dazu mich auf die Arbeit mit Senioren zu spezialisieren. Mein Praktikum mach ich ja auch gerade im Altenheim, als Betreuer und hab in dem Bereich vor 2 Jahren schon mal ein Kurzpraktikum gehabt.
Für welches Gebiet ich mich aber entscheide wird sich noch Zeigen. Im Studium habe ich die Möglichkeit in mehrere Gebiete der Sozialarbeit reinzuschauen bevor ich mich auf eine Richtung festlegen muss. Interessiere mich auch für die Arbeit in psychiatrischen Einrichtungen.
oh, interessante sache. da wünsch ich dir viel glück und spass. wird bestimmt nicht einfach sowas zu studieren.also hab vor Soziale Arbeit/Sozialpädagogik zu studieren und tendiere dazu mich auf die Arbeit mit Senioren zu spezialisieren. Mein Praktikum mach ich ja auch gerade im Altenheim, als Betreuer und hab in dem Bereich vor 2 Jahren schon mal ein Kurzpraktikum gehabt.
Für welches Gebiet ich mich aber entscheide wird sich noch Zeigen. Im Studium habe ich die Möglichkeit in mehrere Gebiete der Sozialarbeit reinzuschauen bevor ich mich auf eine Richtung festlegen muss. Interessiere mich auch für die Arbeit in psychiatrischen Einrichtungen.
Genauso n sozialfutzi wie ich
Ich drück dir die Daumen, dass du in nem Jahr was findestIch hatte ja echt n Arsch voll Glück muss man sagen, dass cih jetzt noch was gefunden hab
![]()
oh, interessante sache. da wünsch ich dir viel glück und spass. wird bestimmt nicht einfach sowas zu studieren.![]()
*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah AlteM!
Bin ich mal gespannt was das für ein Drama wird auffe Autobahn wenn die gesperrt ist.
Dann steh ich wahrscheinlich noch 2 Stunden länger als eh schon.....