Highlander87
W:O:A Metalmaster
Die haben öfters mal angebote.
Gut zu wissen, dann muss ich mir keinen Stress machen. Danke.
Die haben öfters mal angebote.
Und? Hast ihn wieder gefunden?
Ich vermute, ihr habt es von den gewissen Offenbarungen in einem anderen Fred?![]()
Nein hab ich nich
Sch**** !![]()
![]()
![]()
Hm... und du hattest den Schlüssel bei dir und unterwegs verloren? Oder hast ihn lediglich in der Wohnung verlegt?
![]()
In der Wohnung...
Mein Bruder hat ihn grad gefunden
Manchmal liebe ich die kleine Nervensäge ja doch![]()
Kleine Brüder sind wohl doch ab und zu nützlich.
Da sie so klein sind, sind sie näher am Boden und finden solche Sachen dann schneller. (Ist aber nur so eine Theorie.)
![]()
Kleine Brüder sind wohl doch ab und zu nützlich.
Da sie so klein sind, sind sie näher am Boden und finden solche Sachen dann schneller. (Ist aber nur so eine Theorie.)
![]()
Und wenn man sie richtig erzieht bringen sie einem sogar Bier![]()
Wenn das so ne 08/15 Blech Geldkasette ist, sollte die nicht so brutal schwer zu knacken sein... kann nur sein dass du danach ne neue brauchstIch hab meinen Schlüssel für die Geldkasette verloren. Da sind mein ganzes Geld und noch andere private Dinge drin...![]()
Gut zu wissen, dann muss ich mir keinen Stress machen. Danke.
Das können Haustiere auch![]()
Der Unterschied ist da ja häufig sowieso relativ gering.![]()
Einfach mal für den Newsletter anmelden, wenn dich nich stört dann 2 mal wöchentlich Angebote zu bekommen![]()
![]()
Telefoninterview? Oh Gott, sowas hatte ich zum Glück nie... Aber spricht ja nicht unbedingt für die Firma, wennse dich vergessen.schon geil, wenn Leute einen zu nem Bewerbungsinterview einladen und dann nich anrufen...![]()