Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Werd ich noch machen, bestimmt
Ich weiss jetzt zumindest wie es ist wenn der eine Arm braun ist und der andere weiss![]()
Muss toll sein!

Werd ich noch machen, bestimmt
Ich weiss jetzt zumindest wie es ist wenn der eine Arm braun ist und der andere weiss![]()
wenigstens einer, der mit sich und seinem leben zufrieden ist.![]()
wenn geld keine rolle spielen würde dann bose![]()
Was echt!?
Ich dachte immer, das wäre DIE Firma in Sachen Audio-Kram? (Kenne mich da aber auch nicht soooo gut aus.)
Bose ist rausgeschmissenes Geld.
Bose hat sich einen guten Namen gemacht dank passabler Technik und sehr cleverer Vermarktung. Wenn Du allerdings mal in die Tiefe einsteigst, also was high End-Hifi angeht, und Leute fragst, die sich damit auskennen, dann raten nahezu alle einhellig von Bose ab.
Bose behaupten von sich selbst immer, sie seien High-End, sind sie wohl aber nicht.
Wie gesagt, viel Geld für Mittelmaß.
Bose: Buy other sound equipment![]()
Oh shit, oh shit, oh shit, oh shit![]()
Oh shit, oh shit, oh shit, oh shit![]()
Ist was passiert?
Ach fwänzi, was machste denn?
Gerade mal bei Teufel auf der Homepage geguckt, da gibt's momentan Sonderangebote. Leider nur noch heute. Muss mal gucken, was mein momentaner Kontostand sagt.![]()
Ja, nein, kein Weltuntergang.
Ist was passiert?
Ich hab meinen Schlüssel für die Geldkasette verloren. Da sind mein ganzes Geld und noch andere private Dinge drin...Ach fwänzi, was machste denn?
Nein!Wegen gestern? *vermut*
Ach nixGestern?![]()
Ja, nein, kein Weltuntergang.
Ich hab meinen Schlüssel für die Geldkasette verloren. Da sind mein ganzes Geld und noch andere private Dinge drin...
Nein!![]()
Psssssssst!
Ach nix![]()