Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab meinen Schlüssel für die Geldkasette verloren. Da sind mein ganzes Geld und noch andere private Dinge drin... :(
Wenn das so ne 08/15 Blech Geldkasette ist, sollte die nicht so brutal schwer zu knacken sein... kann nur sein dass du danach ne neue brauchst :ugly:
Gut zu wissen, dann muss ich mir keinen Stress machen. Danke.

Einfach mal für den Newsletter anmelden, wenn dich nich stört dann 2 mal wöchentlich Angebote zu bekommen :ugly: :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schon geil, wenn Leute einen zu nem Bewerbungsinterview einladen und dann nich anrufen...:rolleyes:
Telefoninterview? Oh Gott, sowas hatte ich zum Glück nie... Aber spricht ja nicht unbedingt für die Firma, wennse dich vergessen.

*denk* Boah, das wäre so coooool, wenn ich dieses Zimmer bekäme. Das ist einfach perfekt! Außerdem melden die anderen sich ja auch seit zwei Tagen nicht und der Rest ist zu teuer oder sehr seltsam... :rolleyes: :o