Also, wenn Du mich fragst, sollten sie dann echt Nägel mit Köpfen machen und in die Fantasy-Welt aus der Zeit von Adam West und Co. eintauchen.![]()

Ich würd's höchstens aus nostalgischen Gründen tun.
Was mich an Remake aber WIRKLICH interessieren würde, wäre mal He-Man.
Da gab's doch mal diesen Realfilm, "Masters Of The Universe" oder so. Der war göttlich!![]()
Oder eine Aqua-Man-Verfilmung^^So schön mit Comic-Elementen wie: "Zack!" und "Boom"?![]()

Das hätte wasOder eine Aqua-Man-Verfilmung^^

Gucken, was beim Obituary Kickstarter-Projekt so rauskommt.![]()

Genow das dachte ich auch! *abklatsch*Ben Affleck wird der neue Batman? Der hat doch schon Daredevil mies dargestellt, kann ja nix werden..![]()
*slapdaMimel*ach, solang man nix gesehen hat, bringt das eh nix. beim ledger hamse auch alle gesacht, der schnulli als jöker?
und recht hatten sie, total fehlbesetzt.
![]()

Auch so zuplakatiert mit NPD Plakaten? War ja letztes Mal entsetzt in der Heimat wo die überall ihre Plakate angebracht haben und in welchen Massen.....Irgendwie nervt mich diese Ausländerfeindlichkeit überall um mich rum gerade gewaltig.![]()

Auch so zuplakatiert mit NPD Plakaten? War ja letztes Mal entsetzt in der Heimat wo die überall ihre Plakate angebracht haben und in welchen Massen.....
Bei einer Reportage kürzlich wurde erwähnt das die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wohl noch zugenommen hat.Auch, aber eigentlich mein ich grad was anderes. Mehreres.
a) wurde in Fürth wohl die Woche jemand von vier Türken zusammengeschlagen und angeblich wurde er dabei auch am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Grund genug um bei Facebook in Hasstiraden auszubrechen und gleich wieder rumzuschreien dass Ausländer ja eh Straffrei davon kommen und dass man das gesocks doch sofort ausweisen muss.
Nu kam heute n Artikel in der Zeitung dass die Geschichte die das Opfer erzählt garnicht stimmt, also ja er is in Streit mit der Gruppe geraten, aber die haben vorher kein Mädchen belästigt wie erst behauptet hat, und sie haben ihm auch nicht gegen den Kopf getreten.
Aber denkste das würde auf Facebook beachtung finden? Nä, die werden nur nicht eingesperrt weil sie Türken sind.![]()
b) ne neue Praktikantin in Erlangen ist extremst gläubige Muslimin, also sie ist deutsche und konvertiert, rennt halt die ganze Zeit mit Kopftuch und allem rum, wie sie arbeitet weiß natürlich noch niemand, aber Bööh, Kopftuch geht ja garnicht, soll se doch im nahen Osten sich Arbeit suchen...
Ich mein ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll wenn jemand im Rettungsdienst mit Kopftuch rum fährt, aber a) könnte der Arbeitgeber sicher mit Infektionsschutz argumentieren und das Tragen untersagen und b) gibts in Deutschland nunmal Religionsfreiheit, aber ne, ich hab das Gefühl die Leute wollens lieber haben wie im dritten Reich... *kopfschüttel*

Auch so zuplakatiert mit NPD Plakaten? War ja letztes Mal entsetzt in der Heimat wo die überall ihre Plakate angebracht haben und in welchen Massen.....

Brauchen die Geld fürs Meth-kochen oder wie?![]()

WTF???? 

Naja, passt schließlich zu denen 

viel Text von hex