Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
och, das können wir dir bei bringen. :o:ugly::D

Da würde ich an deiner Stelle aber nicht drauf wetten! :D

Ugly Dance wär das dann.....Geilomat!:D
Kennste?
Guck mal hier!
Hab mich beömmelt als ich das zum ersten Mal gesehen habe...:D

Ach, jetzt bin ich wieder hier im Büro. Da bekomm' ich wieder so Sachen gesagt, wie "Sie benötigen einen Flash-Player um die anzusehen", oder so ähnlich. :mad:

Ich sollte unserer EDV-Abteilung einfach mal sagen, dass die mir das installieren sollen. Begründung: ohne YouTube kann ich unmöglich arbeiten. :D

ZWei wörter, die nur in einen Post passen, wenn ein "nicht" dazwiscxhen ist :o

Aber Grindcore ist doch so eine wunderschöne Musik! :confused:
...und daher wahnsinnig trve! :o *behaupt*

Hex

4 März 2004
249.228
69.461
158
Da würde ich an deiner Stelle aber nicht drauf wetten! :D

Ach, jetzt bin ich wieder hier im Büro. Da bekomm' ich wieder so Sachen gesagt, wie "Sie benötigen einen Flash-Player um die anzusehen", oder so ähnlich. :mad:

Ich sollte unserer EDV-Abteilung einfach mal sagen, dass die mir das installieren sollen. Begründung: ohne YouTube kann ich unmöglich arbeiten. :D
Guck es dir unbedingt zuhause an....Ist echt sehenswert!:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Ben Affleck wird der neue Batman? Der hat doch schon Daredevil mies dargestellt, kann ja nix werden..:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.479
16.126
168
Ich fand Bale auch genial, aber da haben am Anfang auch viele Zweifel gehabt. Ich denke Affleck könnte das schon geil hinbekommen, es kann allerdings auch ziemlich mies werden.

ach, solang man nix gesehen hat, bringt das eh nix. beim ledger hamse auch alle gesacht, der schnulli als jöker? :o

und recht hatten sie, total fehlbesetzt. :o

:D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich fand Bale auch genial, aber da haben am Anfang auch viele Zweifel gehabt. Ich denke Affleck könnte das schon geil hinbekommen, es kann allerdings auch ziemlich mies werden.

Ja, mal sehen, was das wird. Das Produktionsteam soll ja wesentlich besser sein als damals bei Daredevil, und Affleck an sich find ich jetzt auch nicht sooo schlecht, wie er immer gemacht wird.
Allerdings hab ich "Man Of Steel" noch nicht gesehen, also konnte ich mir noch kein Bild von der letzten Arbeit von Nolan und Snyder machen. Naja.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich war auch total entsetzt eben. :(

Christian Bale hat einfach so PERFEKT in die Rolle gepasst.

Ja hat er, allerdings in der realistisch angelegten Nolan-Trilogie.
Der neue Batman von Affleck soll ja in der Fantays-Welt von Superman auftauchen, da bin ich froh dass der Bale-Batman nicht verhunzt wird :D

Ja, mal sehen, was das wird. Das Produktionsteam soll ja wesentlich besser sein als damals bei Daredevil, und Affleck an sich find ich jetzt auch nicht sooo schlecht, wie er immer gemacht wird.
Allerdings hab ich "Man Of Steel" noch nicht gesehen, also konnte ich mir noch kein Bild von der letzten Arbeit von Nolan und Snyder machen. Naja.

hab zwar beidem Regiesseuren einige Lieblingsfilme zu verdanken aber den Film tu ich mir nicht an. Ich find Superman egal wie man ihn verkauft einfach lahm :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja hat er, allerdings in der realistisch angelegten Nolan-Trilogie.
Der neue Batman von Affleck soll ja in der Fantays-Welt von Superman auftauchen, da bin ich froh dass der Bale-Batman nicht verhunzt wird :D

Also, wenn Du mich fragst, sollten sie dann echt Nägel mit Köpfen machen und in die Fantasy-Welt aus der Zeit von Adam West und Co. eintauchen. :D

hab zwar beidem Regiesseuren einige Lieblingsfilme zu verdanken aber den Film tu ich mir nicht an. Ich find Superman egal wie man ihn verkauft einfach lahm :D

Ich würd's höchstens aus nostalgischen Gründen tun. :D

Was mich an Remake aber WIRKLICH interessieren würde, wäre mal He-Man. :D

Da gab's doch mal diesen Realfilm, "Masters Of The Universe" oder so. Der war göttlich! :D:D:D