Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Also, wenn Du mich fragst, sollten sie dann echt Nägel mit Köpfen machen und in die Fantasy-Welt aus der Zeit von Adam West und Co. eintauchen. :D

So schön mit Comic-Elementen wie: "Zack!" und "Boom"? :D

Ich würd's höchstens aus nostalgischen Gründen tun. :D

Was mich an Remake aber WIRKLICH interessieren würde, wäre mal He-Man. :D

Da gab's doch mal diesen Realfilm, "Masters Of The Universe" oder so. Der war göttlich! :D:D:D

Das hätte was :D Oder eine Aqua-Man-Verfilmung^^

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Einfach mal ne Stunde lang quer aufm Parkplatz stehen und Cappu schlürfen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.232
69.476
158
Irgendwie nervt mich diese Ausländerfeindlichkeit überall um mich rum gerade gewaltig. :rolleyes:
Auch so zuplakatiert mit NPD Plakaten? War ja letztes Mal entsetzt in der Heimat wo die überall ihre Plakate angebracht haben und in welchen Massen.....:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.549
128
37
Lkr. Ravensburg
Auch so zuplakatiert mit NPD Plakaten? War ja letztes Mal entsetzt in der Heimat wo die überall ihre Plakate angebracht haben und in welchen Massen.....:rolleyes:

Auch, aber eigentlich mein ich grad was anderes. Mehreres.
a) wurde in Fürth wohl die Woche jemand von vier Türken zusammengeschlagen und angeblich wurde er dabei auch am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Grund genug um bei Facebook in Hasstiraden auszubrechen und gleich wieder rumzuschreien dass Ausländer ja eh Straffrei davon kommen und dass man das gesocks doch sofort ausweisen muss.
Nu kam heute n Artikel in der Zeitung dass die Geschichte die das Opfer erzählt garnicht stimmt, also ja er is in Streit mit der Gruppe geraten, aber die haben vorher kein Mädchen belästigt wie erst behauptet hat, und sie haben ihm auch nicht gegen den Kopf getreten.
Aber denkste das würde auf Facebook beachtung finden? Nä, die werden nur nicht eingesperrt weil sie Türken sind. :rolleyes:

b) ne neue Praktikantin in Erlangen ist extremst gläubige Muslimin, also sie ist deutsche und konvertiert, rennt halt die ganze Zeit mit Kopftuch und allem rum, wie sie arbeitet weiß natürlich noch niemand, aber Bööh, Kopftuch geht ja garnicht, soll se doch im nahen Osten sich Arbeit suchen...

Ich mein ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll wenn jemand im Rettungsdienst mit Kopftuch rum fährt, aber a) könnte der Arbeitgeber sicher mit Infektionsschutz argumentieren und das Tragen untersagen und b) gibts in Deutschland nunmal Religionsfreiheit, aber ne, ich hab das Gefühl die Leute wollens lieber haben wie im dritten Reich... *kopfschüttel*

Hex

4 März 2004
249.232
69.476
158
Auch, aber eigentlich mein ich grad was anderes. Mehreres.
a) wurde in Fürth wohl die Woche jemand von vier Türken zusammengeschlagen und angeblich wurde er dabei auch am Boden liegend gegen den Kopf getreten. Grund genug um bei Facebook in Hasstiraden auszubrechen und gleich wieder rumzuschreien dass Ausländer ja eh Straffrei davon kommen und dass man das gesocks doch sofort ausweisen muss.
Nu kam heute n Artikel in der Zeitung dass die Geschichte die das Opfer erzählt garnicht stimmt, also ja er is in Streit mit der Gruppe geraten, aber die haben vorher kein Mädchen belästigt wie erst behauptet hat, und sie haben ihm auch nicht gegen den Kopf getreten.
Aber denkste das würde auf Facebook beachtung finden? Nä, die werden nur nicht eingesperrt weil sie Türken sind. :rolleyes:

b) ne neue Praktikantin in Erlangen ist extremst gläubige Muslimin, also sie ist deutsche und konvertiert, rennt halt die ganze Zeit mit Kopftuch und allem rum, wie sie arbeitet weiß natürlich noch niemand, aber Bööh, Kopftuch geht ja garnicht, soll se doch im nahen Osten sich Arbeit suchen...

Ich mein ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll wenn jemand im Rettungsdienst mit Kopftuch rum fährt, aber a) könnte der Arbeitgeber sicher mit Infektionsschutz argumentieren und das Tragen untersagen und b) gibts in Deutschland nunmal Religionsfreiheit, aber ne, ich hab das Gefühl die Leute wollens lieber haben wie im dritten Reich... *kopfschüttel*
Bei einer Reportage kürzlich wurde erwähnt das die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wohl noch zugenommen hat.
Heikles Thema, du hast auf der einen Seite die integrierten Ausländer, die meines Erachtens in der Überzahl sind und sich nicht anders verhalten als jeder Deutsche auch.
Aber es gibt leider auch das Gesockse, die sich völlig daneben benehmen....NUR, es gibt halt auch genügend Deutsche die genau das auch tun. Nun mach das mal einem klar, der abslout nicht zugänglich ist. Hirnlose Rechtsradikale sind eh nicht mit Argumenten zu überzeugen. Oder eben die typisch deutschen Stammtischlaberer......*abwink*
Kürzlich habe ich eine Ladenschließung mitgemacht, wo es wirklich drunter und drüber ging und mindestens 80% der Käufer waren Ausländer und auf Schnäppchenjagd und es waren nur 3-4 Leute die aus dem Rahmen fielen, alle anderen waren echt geduldig und nett.
Solche geduldige Leute haste bei Deutschen nich so häufig....;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Brauchen die Geld fürs Meth-kochen oder wie? :D

Ich weiß jetzt nicht, ob Du informiert bist und einen Witz machst, oder nicht Bescheid weißt. :D

In ersterem Fall: *rofl*

In zweiterem Fall: Obituary wollten 10000$ auf Kickstarter einsammeln, damit sie ihr neuestes Album komplett ohne Label auf den Weg bringen können. Die haben mittlerweile schon über 35000$ eingesammelt, also geht das schonmal los.

Ich find das mal nen innovativen Weg, sich eine Album-Produktion zu finanzieren. Kann mir vorstellen, dass das Prinzip Nachahmer findet!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
*lol*

Also der Wahl-o-mat ist doch immer wieder für Überraschungen gut :D

Meine Top3:

Die Linke (überrascht mich nicht)
Piraten (ebenfalls nicht verwunderlich)
Frauenliste :ugly::D:D:D WTF???? :D:D:D

Und die Last3:

Bayernpartei
CSU
REP

Und die Begründungen von REP und NPD sind teilweise echt bescheuert :D Naja, passt schließlich zu denen :D:D:D