Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.512
158
Ja, allerdings!
In bestimmten ostdeutschen Gebieten (nicht überall - ihr wisst sicher, was ich meine!) gibt's davon ganze Heerscharen, die so widerlich sprechen. :D
Mir wird da immer schlagartig elend, wenn ich das hören muss. :D
Die hören sich immer an als würden sie beim sprechen kotzen!:o:D

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Und Lila!:o

Das is mein Ernst!:cool:

Ich suche noch immer das ultimative geilste Hairmetalshirt auf Gottes Erden mit genau lila und pink und Glitzer drinne....vielleicht finde ich das auf dem PSOA, da gibt es einen Stand mit sehr geilen, verrückten Shirts dieser Art. Da hab ich letztes Jahr eins gesehen und leider nicht mitgenommen, in weiß mit Glitzer und abslout geilem Aufdruck von einer Hairmetalband.....Könnt mich immer noch in Arsch für beißen!:rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und Lila!:o

Das is mein Ernst!:cool:

Ich suche noch immer das ultimative geilste Hairmetalshirt auf Gottes Erden mit genau lila und pink und Glitzer drinne....vielleicht finde ich das auf dem PSOA, da gibt es einen Stand mit sehr geilen, verrückten Shirts dieser Art. Da hab ich letztes Jahr eins gesehen und leider nicht mitgenommen, in weiß mit Glitzer und abslout geilem Aufdruck von einer Hairmetalband.....Könnt mich immer noch in Arsch für beißen!:rolleyes:

Ich glaube, das ist auch eine eher weibliche Spezialität, kann das sein?

Meine Frau lässt auch immer Klamotten oder Schuhe liegen, in der Hoffnung, dass der Kram irgendwann billiger wird und irgendwann gibt's das dann nicht mehr und sie ärgert sich grün und blau, dass sie das Zeug nicht gleich verhaftet hat. :D

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Ich glaube, das ist auch eine eher weibliche Spezialität, kann das sein?

Meine Frau lässt auch immer Klamotten oder Schuhe liegen, in der Hoffnung, dass der Kram irgendwann billiger wird und irgendwann gibt's das dann nicht mehr und sie ärgert sich grün und blau, dass sie das Zeug nicht gleich verhaftet hat. :D
Naja, das war bei mir so das ich nich soviel Kohle dabei hatte und ich gleichzeitig auch wieder ein sehr geiles KISS Shirt gesehen hab, das hab ich dann vorgezogen.
Ich habe aber nun wirklich genug KISS Shirts, ich sollte da endlich mal dran vorbeigehen, dann haben vielleicht auch andere mal eine Chance!:D:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, das war bei mir so das ich nich soviel Kohle dabei hatte und ich gleichzeitig auch wieder ein sehr geiles KISS Shirt gesehen hab, das hab ich dann vorgezogen.
Ich habe aber nun wirklich genug KISS Shirts, ich sollte da endlich mal dran vorbeigehen, dann haben vielleicht auch andere mal eine Chance!:D:rolleyes:

Ach so. Ok, wenn man nicht so viel Geld dabei hat, ist das natürlich was anderes. Dann geht's ja nicht.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
MeinStadtjugend-Hipster-MamiundPapizahlenmirdieMiete-Nachbar schmeißt die vierte Party innerhalb von einer Woche. Einmal war die Polizei schon da, als es Techno um halb 2 gab. Wenn es heute wieder so übertrieben wird, geh ich mal rüber. Über ihm wohnt schließlich ein kleines Kind und nebenan ein Baby...