Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
MeinStadtjugend-Hipster-MamiundPapizahlenmirdieMiete-Nachbar schmeißt die vierte Party innerhalb von einer Woche. Einmal war die Polizei schon da, als es Techno um halb 2 gab. Wenn es heute wieder so übertrieben wird, geh ich mal rüber. Über ihm wohnt schließlich ein kleines Kind und nebenan ein Baby...

...und sogar Erwachsene haben gern ab und an etwas Ruhe! ;)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kenn ich schon lange.....Das ist auch sehr geil....Ich finde die so toll, hab glaub ich von denen alles gesehen was es bei YT gibt....ich würde die auch gerne mal live erleben!
Kennße sicher auch ihr Soloprogramm mit Dugi Otok?
Ich hab mich so beömmelt.....:D

Jo klar :D

Badesalz is weltklasse.

Mundstuhl find ich allerdings auch super. Den Ande (der mit der glatze) wohnt sogar in hanau, den hab ich vor paar jahren ma getroffen :D

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Jo klar :D

Badesalz is weltklasse.

Mundstuhl find ich allerdings auch super. Den Ande (der mit der glatze) wohnt sogar in hanau, den hab ich vor paar jahren ma getroffen :D
Die find ich auch gut, aber nich so doll wie Badesalz. Mundstuhl haben aber meistens das "Problem" das die oft über sich selbst lachen müssen, das ist meist sehr sehr witzig.:D
Jedenfalls hat die deutsche Comedy und Kabarettszene eine Menge guter Leute zu bieten, woll?:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die find ich auch gut, aber nich so doll wie Badesalz. Mundstuhl haben aber meistens das "Problem" das die oft über sich selbst lachen müssen, das ist meist sehr sehr witzig.:D
Jedenfalls hat die deutsche Comedy und Kabarettszene eine Menge guter Leute zu bieten, woll?:)

Jo jeder von beiden hat paar super sachen auf jeden fall :D

Kenn mich eigentlich nur in der comedy aus. Kabarett so gut wie gar nicht.
Hab da allerdings auch eher nen "speziellen" Humor.
Find natürlich Badesalz und Mundstuhl gut. Dann gehts aber schon langsam los. Wen ich noch genial finde sind Johann König und Rüdiger Hoffmann.
Mit Mittermeier, Atze Schröder und Ingo Appelt z.B. kann ich gar nix anfangen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also gegen Wizzi hab ich noch wenig....:D

Bei mir hat sich mittlerweile so viel angesammelt das ich irgendwann mal sagte das es jetzt langsam reicht. Wie gesagt Tour und Festivalshirts kommen noch ins haus ansonsten so gut wie nix mehr.
Alleine von Eisregen hab ich glaub 4 oder 5 Shirts und einen LS :ugly:

Allerdings wandern alleine durch die Touren und Festivals jedes Jahr mind. 5 neue shirts in den schrank :ugly:

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Lastwagenladungen schleppen wir an Merch nach Hause! :o:cool::KO:
Hör mir auf....Ich nehm echt nur soviel an kohle mit wie ich verkraften kann auszugeben. Das wird dann wieder ein Gequäle, vor allem beim Bullshirtstand. Ich will dann wieder WASP und Kiss und Motley Crue, am besten alles von denen...:D Und dann noch Skid Row und Guns n Roses und....und....und.....Hör mir auf! Und Crashdiet bräucht ich auch noch....:o:rolleyes::D:ugly:

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Jo jeder von beiden hat paar super sachen auf jeden fall :D

Kenn mich eigentlich nur in der comedy aus. Kabarett so gut wie gar nicht.
Hab da allerdings auch eher nen "speziellen" Humor.
Find natürlich Badesalz und Mundstuhl gut. Dann gehts aber schon langsam los. Wen ich noch genial finde sind Johann König und Rüdiger Hoffmann.
Mit Mittermeier, Atze Schröder und Ingo Appelt z.B. kann ich gar nix anfangen.
Den König find ich auch ganz okay....der Hofmann langweilt mich mittlerweile und Mittermeier war nur ganz am Anfang mal gut.
Atze Schröder is ne alte Pottsow!!! Und der hat nen geiles Soloprogramm, ich find den klasse! Proll vom feinsten mit geilstem Dialekt!:D
Die Kebekus ist noch ziemlich toll. Ja und ansonsten steh ich auf sehr auf bayerische Comedy und Kabarett.
Vor allem ist Kabarett mein Steckenpferd, da fang ich jetz aber nich das aufzählen an, da werd ich sonß nicht fertig...:D
Kannß ja bei YT mal meine Playlists dazu angucken, da sind viele feine Sachen bei....:)
Hier!
Und hier auch noch!:)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Den König find ich auch ganz okay....der Hofmann langweilt mich mittlerweile und Mittermeier war nur ganz am Anfang mal gut.
Atze Schröder is ne alte Pottsow!!! Und der hat nen geiles Soloprogramm, ich find den klasse! Proll vom feinsten mit geilstem Dialekt!:D
Die Kebekus ist noch ziemlich toll. Ja und ansonsten steh ich auf sehr auf bayerische Comedy und Kabarett.
Vor allem ist Kabarett mein Steckenpferd, da fang ich jetz aber nich das aufzählen an, da werd ich sonß nicht fertig...:D
Kannß ja bei YT mal meine Playlists dazu angucken, da sind viele feine Sachen bei....:)
Hier!
Und hier auch noch!:)

König muss man auf jeden fall mögen. Kenn einen haufen leute die damit ganz anfangen können, aber ich kann mich da immer bepissen.
Rüdiger Hoffmann hat leider sehr stark abgebaut, aber so sketche wie die 8 Kostbarkeiten kann ich mir immer wieder anhören.
Atze Schröder is mir persönlich dann schon wieder zu stumpf, aber is ja wie gesagt geschmackssache. Stimmt kebekus find ich auch noch ganz cool.
Bin übrigens auch ein riesen stromberg film, genau mein Humor :D

Oje is das viel :D
Kannste mir vielleicht den einen oder anderen tipp geben ? Is ja schon sehr viel :ugly: