Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kennt ihr das, wenn Menschen eine "ekelige" Aussprache haben?
Also wenn sie die Worte auf eine extrem merkwürdige Weise aussprechen, die einem schon richtig widerlich vorkommt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.283
69.522
158
Also wenn sie die Worte auf eine extrem merkwürdige Weise aussprechen, die einem schon richtig widerlich vorkommt?
Hmm, wat meinste damit genau? Was ist widerlich?
Meinste mit falscher Betonung oder sowat?:confused:

Hex

4 März 2004
249.283
69.522
158
Das ist ja wieder ne Dialektsache.

Beim Bundesligaradio gibt es diesen Metakommentator, der immer zwischen den Spielen kommentiert, der spricht so unglaublich merkwürdig. Als hätte er einen riesigen Frosch im Hals. Schrecklich
Ich glaub jetz weiß ich was du meinst....Ich finde zum Beispiel auch die Stimme und Aussprache von der Veronica Ferres total widerlich, hört sich an als ob die innen hohl wäre oder so?:confused::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ja, allerdings!
In bestimmten ostdeutschen Gebieten (nicht überall - ihr wisst sicher, was ich meine!) gibt's davon ganze Heerscharen, die so widerlich sprechen. :D
Mir wird da immer schlagartig elend, wenn ich das hören muss. :D