Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Youtube comments rocken. :D

Günther Jauch
Probs an Basti.
Auftritt war richtig sick.

Karl-Theodor zu Guttenberg
kann ich zustimmen,werter Kollege....hast die Crowd gerockt,Basti ;)

Angela Merkel
Ohne Mist Karl das müssen wir wiederholen das war echt krasse Scheiße

Adolf HitIer
DEINE POLITIK IST SCHLECHT

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Youtube comments rocken. :D

Günther Jauch
Probs an Basti.
Auftritt war richtig sick.

Karl-Theodor zu Guttenberg
kann ich zustimmen,werter Kollege....hast die Crowd gerockt,Basti ;)

Angela Merkel
Ohne Mist Karl das müssen wir wiederholen das war echt krasse Scheiße

Adolf HitIer
DEINE POLITIK IST SCHLECHT

welches Video. welcher Basti?

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Furztrocken und mit angedötschten Stellen.:o
Obst und Gemüse kannste da total vergessen.:mad:

drängt sich mir die folgefrage auf, warum du es dort dann kaufst, oder hast du es erst dann bemerkt?

Anne Ruhr is zwar sehr unpräzise, aber Allgemein im Ballungszentrum Ruhrgebiet gibt es eigentlich überall so kleine Türkische Gemüseläden, wo man eigentlich wunderbar frisches Obst, und Gemüse bekommt. Zu angenehmen Konditionen und zumindest in der Türkei Heimisch, falls das eine Kriterie ist^^

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Erst später bemerkt....aber normalerweise koofen wir unsere Äpfel woanders....War einfach nen Fehlkauf...;)

Davor is keiner sicher, aber wie gesagt, ich kauf die immer beim Türkenladen meines vertrauens, da kauft unser Quoten Türke auch immer, und der is wirklich sehr empfindlich bei sowas. (Döner isst der auch nur bei dem einen Laden wo nen Kumpel von ihm arbeitet)
Da kann ich also von ausgehn, das es Qulitativ gut ist :)
Nur so als Tipp :))

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
*boah, scheiße. ich darf echt nichts zu mampfen zu hause haben. klasse. wieder n halbes kilo trauben weg. dann noch appel, salat, stulle ... was hab ich noch gefressen?* könnt mir ja noch n kilo fleisch hinterpfeifen! :rolleyes::rolleyes: