Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Jan. 2009
48
0
51
Münster
Abgezockt?!

Ich denke gerade:

Hoffentlich wurde ich nicht derbe abgezogen!

Am 13.06. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und eigentlich wollte ich bloß vorsichtig nachfragen, ob es mittlerweile eingegangen ist.

Leider ist der "Mr Bad" mittlerweile aus diesem Forum gebannt und ich sitze mit großen Augen vorm Schirm!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Das ist erstens unmenschlich und zweitens...

18091485-leeres-glas-bier.jpg
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich denke gerade:

Hoffentlich wurde ich nicht derbe abgezogen!

Am 13.06. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und eigentlich wollte ich bloß vorsichtig nachfragen, ob es mittlerweile eingegangen ist.

Leider ist der "Mr Bad" mittlerweile aus diesem Forum gebannt und ich sitze mit großen Augen vorm Schirm!

Kannste locker 3 Wochen lang zurückgehen lassen.
 
26 Jan. 2009
48
0
51
Münster
Hartmetallische Grüße,

Die letzte Nachricht schrieb ich noch, ohne zu wissen, dass "Mr Bad" gebannt wurde...

Jemand einen Plan, an wen ich mich mit so etwas wenden kann?
Wäre ne Runde dankbar!

dertypaufdercouch schrieb:
Ja moin,

wollte bloß mal stressfrei nachfragen, ob mit der Überweisung alles geklappt hat. Das Geld ist bei am 13.06. runter, aber ist es auch schon bei Dir angekommen?

Erst einmal ein paar sonnige Tage und metallische Grüße,

Florian

dertypaufdercouch schrieb:
Geil geil supergeil,

ich freu mir ein zweites Loch in den Po!
Vielen Dank!

Überweisung habe ich gerade online getätigt, sollte demnach zeitnah bei Dir eingehen!

Meine Adressdaten lauten:

Florian ---------
---------
---------

Bei irgendwelchen Rückfragen erreichst Du mich auch telefonisch über:

-----------

Ich danke Dir vielmals, wird meine Freundin sehr glücklich machen!

Ich verbleibe erst einmal mit freundlichstem und hartmetallischstem Gruße,

Florian ------


Mr Bad schrieb:
Hi, jo die letzte. Hast Glück, nach dir kommen noch 13 andere..

Denn mal 165 + 2,90 Versicherter Versand an:

XXXXX

Und ich brauche deine Adresse noch.

Viel Spaß,

Marc


dertypaufdercouch schrieb:
Ja moin,

so es die Karten noch gibt, ziehe mich bitte in Deine Optionen mit ein. Ich würde die Karten gerne meiner Freundin und mir zum Geburtstag schenken. Für Sie wäre es das erste Mal Wacken! Für mich zwar schon das 8-te, aber zuerst sah es danach aus, als bekäme ich in diesem Zeitraum keinen Urlaub.

Bitte bitte, kann ich nur sagen!
Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hartmetallische Grüße,

Die letzte Nachricht schrieb ich noch, ohne zu wissen, dass "Mr Bad" gebannt wurde...

Jemand einen Plan, an wen ich mich mit so etwas wenden kann?
Wäre ne Runde dankbar!
Hm. Wenn du überwiesen hast ist die Kohle erst mal weg. Anzeige bei der Polizei scheint mir der nächste logische Schritt.

edit: Hattest oben "abgebucht" geschrieben, Lastschriften nimmt die Bank ohne Frage zurück, Überweisungen meines Wissens nach nicht.