Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Korn ist echt cool, find ich. Letztes mal hatten sie ja mehr oder weniger das Pech, dass ihr Gig mega ins Wasser gefallen ist. Das hat ja so dermapen geschüttet ...

Mal sehen, wie die sich so präsentieren. Ich mein, eigentlich können sie es ja ! :)

jo das stimmt. Sind 2011 (glaub ich) total untergegangen. Trotzdem wars dort soweit ich weiß rappelvoll. Hab das damals auch im Stream gesehn.

Hat jemand von euch die Konzerte von Amon Amarth, BFMV und auch Fettes Brot verfolgt ? Hab ich leider nicht sehen können, da ich relativ spontan auf unserem Abiball auftreten musste.

ich freu mich ja schon auf BFMV live. Lange ist's ja nicht mehr hin. :) :cool:

Hab nur das von Fettes Brot zum Teil gesehn. War eigentlich wie gewohnt sehr unterhaltsam. Die muss ich mir auch nochma geben. Geil war, dass die mit Mopeds auffe Bühne gefahren sind :D
BfMV hab ich auch nur n Teil gesehn. Der Sound war nich grad der optimalste und wirklich vom Hocker gehauen hats mich auch nich. Wenn ich allerdings im Publikum gestanden hätte wärs sicher anders gewesen.

Korn ist geil...hab se noch nie live gesehen, leider....drum eben mal bissel gucken...:)

kannste ja aufm Graspop nachholen. ;) Lohnt sich!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jo das stimmt. Sind 2011 (glaub ich) total untergegangen. Trotzdem wars dort soweit ich weiß rappelvoll. Hab das damals auch im Stream gesehn.

Hab nur das von Fettes Brot zum Teil gesehn. War eigentlich wie gewohnt sehr unterhaltsam. Die muss ich mir auch nochma geben. Geil war, dass die mit Mopeds auffe Bühne gefahren sind :D
BfMV hab ich auch nur n Teil gesehn. Der Sound war nich grad der optimalste und wirklich vom Hocker gehauen hats mich auch nich. Wenn ich allerdings im Publikum gestanden hätte wärs sicher anders gewesen.

kannste ja aufm Graspop nachholen. ;) Lohnt sich!

Hab's letztes Mal auch im TV verfolgt. War auf jeden Fall auch schon echt geil. Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war.

Die Brote sind einfach ne Klasse für sich. Ich weiß zwar nicht so wirklich, was sie bei Rock am Ring zu suchen haben, aber das ist ja schon längst kein Kriterium mehr. Allgemein gilt ja dieses Jahr, dass die Non-ROCK-Bands die eigentlichen Headliner sind. Ich denk da jetzt so an Fettes Brot, Seeed, Green Day, Cro, Casper.

Bullet for My Valentine ist glaub ich live nur dann wirklich geil, wenn man dabei ist. Von den Songs her sind sie meiner Meinung nach auch von Album zu Album eher schwächer geworden. The Poison ist Grandios, das neue Album hingegen ist mehr durschnitt als irgendwie auch nur ansatzweise aussergewöhnlich....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Hab's letztes Mal auch im TV verfolgt. War auf jeden Fall auch schon echt geil. Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war.

Die Brote sind einfach ne Klasse für sich. Ich weiß zwar nicht so wirklich, was sie bei Rock am Ring zu suchen haben, aber das ist ja schon längst kein Kriterium mehr. Allgemein gilt ja dieses Jahr, dass die Non-ROCK-Bands die eigentlichen Headliner sind. Ich denk da jetzt so an Fettes Brot, Seeed, Green Day, Cro, Casper.
Falls die den Auftritt auch senden, werd ich mir das definitiv angucken am Sonntach.....

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Japp, das sind se....Und für mich einer meiner besten Livegigs ever. Ich war fix und fertich als ich heim gekommen bin. Völlig verausgabt.:)

Ich bin wirklich soo neidisch auf Dich ! Die Band hat mich zu dem gemacht, was ich heute auf musikalischer Ebene bin, das hast Du ja vllt. schonmal von mir geschrieben gelesen.

Würd ich super gerne sehen ! Und das Konzert in Berlin dieses Jahr ist für mich einfach zeitlich und geldtechnisch nicht gerade passend. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Falls die den Auftritt auch senden, werd ich mir das definitiv angucken am Sonntach.....

Also bisher haben sie die am Sonntag noch nicht mit im Programm. :(

Würd ich auch gerne sehen, gerade nach ihrem mehr oder weniger Comeback.

Sonntag war für mich eigentlich so ziemlich gar nichts dabei, was mich interessieren könnte. :(

Hach, freu ich mich schon auf Wacken. :eek::eek::cool::cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Ich bin wirklich soo neidisch auf Dich ! Die Band hat mich zu dem gemacht, was ich heute auf musikalischer Ebene bin, das hast Du ja vllt. schonmal von mir geschrieben gelesen.

Würd ich super gerne sehen ! Und das Konzert in Berlin dieses Jahr ist für mich einfach zeitlich und geldtechnisch nicht gerade passend. :(
Ja, ich erinner mich das du mal sowas geschrieben hast. Mensch, das ist echt schade. Du musst dir die wirklich irgendwann live geben. Die sind für mich auch schon seit Jahren eine meiner Favoriten. Ich wünsch es dir echt das du das mal hinkriegst und das erleben kannst. :)

So, nu muss ich endlich mal schlafen, ich muss in 4 Stunden aufstehen.
Aber is morgen mein letzter Tag erstmal, dann ist Urlaub! :)

Gutes Nächtle euch.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, ich erinner mich das du mal sowas geschrieben hast. Mensch, das ist echt schade. Du musst dir die wirklich irgendwann live geben. Die sind für mich auch schon seit Jahren eine meiner Favoriten. Ich wünsch es dir echt das du das mal hinkriegst und das erleben kannst. :)

Gutes Nächtle euch.

Schlaf gut ! :)

Und danke, dass Du mir das wünscht. :) Ich werd mein bestes geben. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf

Bullet for My Valentine ist glaub ich live nur dann wirklich geil, wenn man dabei ist. Von den Songs her sind sie meiner Meinung nach auch von Album zu Album eher schwächer geworden. The Poison ist Grandios, das neue Album hingegen ist mehr durschnitt als irgendwie auch nur ansatzweise aussergewöhnlich....

Ja dieses Jahr vermisst man sowas 'großes'. Ich mein es sind viele Hochkaräter dabei auch aus dem nicht-rock Bereich, aber letztes Jahr hatte man z.B. die Hosen oder Metallica auffer Bühne stehn...is irgendwie nich das Gleiche dieses Jahr, wobei es trotzdem noch genug zu gucken gäbe wie ich festgestellt hab.

The Poison und Scream, Aim, Fire! waren große Klasse! Fever dagegen absoluter Müll und Temper Temper geht immerhin wieder in die richtige Richtung

jo die stehn definitiv aufm Plan, sollten sie übertragen werden.

Gutes Nächtle euch.

Nacht Hex! Schlaf gut! :)

Schlaf gut ! :)

Und danke, dass Du mir das wünscht. :) Ich werd mein bestes geben. :)

wird schon noch! :)
Ich muss Metallica auch noch sehen, denen ich es quasi verdanke, dass ich die Musik höre die ich höre.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja dieses Jahr vermisst man sowas 'großes'. Ich mein es sind viele Hochkaräter dabei auch aus dem nicht-rock Bereich, aber letztes Jahr hatte man z.B. die Hosen oder Metallica auffer Bühne stehn...is irgendwie nich das Gleiche dieses Jahr, wobei es trotzdem noch genug zu gucken gäbe wie ich festgestellt hab.

The Poison und Scream, Aim, Fire! waren große Klasse! Fever dagegen absoluter Müll und Temper Temper geht immerhin wieder in die richtige Richtung

jo die stehn definitiv aufm Plan, sollten sie übertragen werden.

Nacht Hex! Schlaf gut! :)

wird schon noch :)

Wie gesagt, auf BFMV freu ich mich schon riesig. Begleiten mich auch seit vielen Jahren.

Bei Rock am Ring fehlen einfach die richtig geilen Hochkaräter. Die Bands, die groß sind, sind zu oft da, um da richtig besonders zu sein. Amon Amart, Korn, Limp Bizkit, die waren ja alle grad erst da.

Green Day kann nicht wirklich mit Metallica, Soad oder Rammstein aus den letzten Jahren mithalten.

Ist insgesamt kein schlechtes, aber ein sehr schwaches Billing, würde ich sagen.