Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Alter, wie fürchterbar ist das denn bitte !?

Das geht ja mal gar nicht.

Alter, wie fürchterbar ist das denn bitte !?
Das geht ja mal gar nicht.

Nyn!!! Frrrrrüher nicht!!!!den hätts früher nich gegeben.![]()

wieso nich![]()
Dat sieht ja noch um einiges Schlimmer aus, als nur beschissen.
Das ist nicht mal mit einer grundhaltung beim Kacken vereinbar. Das sieht einfach nur fürchterbar aus. :O
Nyn!!! Frrrrrüher nicht!!!!
![]()

Es gibt fast nichts schlimmeres als kreischende Weiber die Popstars anhimmeln!

Japp, gucks auch...Hab vorhin zugeschalten nach dem Film Sleepers...bin da grade bei 30 Seconds to Mars reingerutscht, aber das war ja mal nix, der labert ja mehr als Joey von Manowar....Guckst Du auch RAR ?
Jetzt kommt Korn.![]()
![]()

Es gibt fast nichts schlimmeres als kreischende Weiber die Popstars anhimmeln!

Guckst Du auch RAR ?
Jetzt kommt Korn.![]()
![]()
Japp, gucks auch...Hab vorhin zugeschalten nach dem Film Sleepers...bin da grade bei 30 Seconds to Mars reingerutscht, aber das war ja mal nix, der labert ja mehr als Joey von Manowar....
Ich hoffe nun auf eine bessere Darbietung von Korn!
jo, das is mir grad bei Bullet for my Valentine schon aufgefallen, als die ganze Zeit irgendwelche Mädels am kreischen waren...
und ihr hättet euch ma die Kommentare unter dem Stream durchlesen sollen. *Zwegat einfüg*
jo is schon seit 0:30 dran, aber soo überragend find ichs bisher leider nich.
Leider. 
Du, mir reicht schon die Moderation jedesmal bei Rock am Ring....ich möchte gar nicht irgendwelche Kommentare dazu lesen....Is ja auch überwiegend Spackenpublikum da...Das eine Mal Rock im Park hat mir gereicht. Aber System war die Strapaze wert...jo, das is mir grad bei Bullet for my Valentine schon aufgefallen, als die ganze Zeit irgendwelche Mädels am kreischen waren...
und ihr hättet euch ma die Kommentare unter dem Stream durchlesen sollen. *Zwegat einfüg*

Ich mag 30 Seconds auch und hör die auch gerne, aber das eben fand ich nicht besonders...Zuviel Gequassel, zu langatmig....Kam mir vor als ob Leto sich selbst abfeiert....Zu 30 Seconds TO Mars muss ich sagen, dass ich das Debutalbum ganz ganz groß fand. Da waren wirklich ganz tolle Songs bei (From Yesterday war mal ne ganze weile mein libelingssong), aber die neuen Alben taugen nicht mehr so wirklich.Leider.
Korn ist echt cool, find ich. Letztes mal hatten sie ja mehr oder weniger das Pech, dass ihr Gig mega ins Wasser gefallen ist. Das hat ja so dermapen geschüttet ...
Mal sehen, wie die sich so präsentieren. Ich mein, eigentlich können sie es ja !![]()

Du, mir reicht schon die Moderation jedesmal bei Rock am Ring....ich möchte gar nicht irgendwelche Kommentare dazu lesen....Is ja auch überwiegend Spackenpublikum da...Das eine Mal Rock im Park hat mir gereicht. Aber System war die Strapaze wert...

Ich mag 30 Seconds auch und hör die auch gerne, aber das eben fand ich nicht besonders...Zuviel Gequassel, zu langatmig....Kam mir vor als ob Leto sich selbst abfeiert....
Korn ist geil...hab se noch nie live gesehen, leider....drum eben mal bissel gucken...![]()