Korn ist echt cool, find ich. Letztes mal hatten sie ja mehr oder weniger das Pech, dass ihr Gig mega ins Wasser gefallen ist. Das hat ja so dermapen geschüttet ...
Mal sehen, wie die sich so präsentieren. Ich mein, eigentlich können sie es ja !![]()
jo das stimmt. Sind 2011 (glaub ich) total untergegangen. Trotzdem wars dort soweit ich weiß rappelvoll. Hab das damals auch im Stream gesehn.
Hat jemand von euch die Konzerte von Amon Amarth, BFMV und auch Fettes Brot verfolgt ? Hab ich leider nicht sehen können, da ich relativ spontan auf unserem Abiball auftreten musste.
ich freu mich ja schon auf BFMV live. Lange ist's ja nicht mehr hin.![]()
![]()
Hab nur das von Fettes Brot zum Teil gesehn. War eigentlich wie gewohnt sehr unterhaltsam. Die muss ich mir auch nochma geben. Geil war, dass die mit Mopeds auffe Bühne gefahren sind

BfMV hab ich auch nur n Teil gesehn. Der Sound war nich grad der optimalste und wirklich vom Hocker gehauen hats mich auch nich. Wenn ich allerdings im Publikum gestanden hätte wärs sicher anders gewesen.
Korn ist geil...hab se noch nie live gesehen, leider....drum eben mal bissel gucken...![]()
kannste ja aufm Graspop nachholen.
Lohnt sich!