Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
Es gibt fast nichts schlimmeres als kreischende Weiber die Popstars anhimmeln!

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Guckst Du auch RAR ?

Jetzt kommt Korn. :) :)
Japp, gucks auch...Hab vorhin zugeschalten nach dem Film Sleepers...bin da grade bei 30 Seconds to Mars reingerutscht, aber das war ja mal nix, der labert ja mehr als Joey von Manowar....:rolleyes:
Ich hoffe nun auf eine bessere Darbietung von Korn!:)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Es gibt fast nichts schlimmeres als kreischende Weiber die Popstars anhimmeln!

jo, das is mir grad bei Bullet for my Valentine schon aufgefallen, als die ganze Zeit irgendwelche Mädels am kreischen waren...:rolleyes:
und ihr hättet euch ma die Kommentare unter dem Stream durchlesen sollen. *Zwegat einfüg*

Guckst Du auch RAR ?

Jetzt kommt Korn. :) :)

jo is schon seit 0:30 dran, aber soo überragend find ichs bisher leider nich.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Japp, gucks auch...Hab vorhin zugeschalten nach dem Film Sleepers...bin da grade bei 30 Seconds to Mars reingerutscht, aber das war ja mal nix, der labert ja mehr als Joey von Manowar....:rolleyes:
Ich hoffe nun auf eine bessere Darbietung von Korn!:)

jo, das is mir grad bei Bullet for my Valentine schon aufgefallen, als die ganze Zeit irgendwelche Mädels am kreischen waren...:rolleyes:
und ihr hättet euch ma die Kommentare unter dem Stream durchlesen sollen. *Zwegat einfüg*

jo is schon seit 0:30 dran, aber soo überragend find ichs bisher leider nich.

Zu 30 Seconds TO Mars muss ich sagen, dass ich das Debutalbum ganz ganz groß fand. Da waren wirklich ganz tolle Songs bei (From Yesterday war mal ne ganze weile mein libelingssong), aber die neuen Alben taugen nicht mehr so wirklich. :( Leider.

Korn ist echt cool, find ich. Letztes mal hatten sie ja mehr oder weniger das Pech, dass ihr Gig mega ins Wasser gefallen ist. Das hat ja so dermapen geschüttet ...

Mal sehen, wie die sich so präsentieren. Ich mein, eigentlich können sie es ja ! :)

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Du, mir reicht schon die Moderation jedesmal bei Rock am Ring....ich möchte gar nicht irgendwelche Kommentare dazu lesen....Is ja auch überwiegend Spackenpublikum da...Das eine Mal Rock im Park hat mir gereicht. Aber System war die Strapaze wert...;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hat jemand von euch die Konzerte von Amon Amarth, BFMV und auch Fettes Brot verfolgt ? Hab ich leider nicht sehen können, da ich relativ spontan auf unserem Abiball auftreten musste.

ich freu mich ja schon auf BFMV live. Lange ist's ja nicht mehr hin. :) :cool:

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Zu 30 Seconds TO Mars muss ich sagen, dass ich das Debutalbum ganz ganz groß fand. Da waren wirklich ganz tolle Songs bei (From Yesterday war mal ne ganze weile mein libelingssong), aber die neuen Alben taugen nicht mehr so wirklich. :( Leider.

Korn ist echt cool, find ich. Letztes mal hatten sie ja mehr oder weniger das Pech, dass ihr Gig mega ins Wasser gefallen ist. Das hat ja so dermapen geschüttet ...

Mal sehen, wie die sich so präsentieren. Ich mein, eigentlich können sie es ja ! :)
Ich mag 30 Seconds auch und hör die auch gerne, aber das eben fand ich nicht besonders...Zuviel Gequassel, zu langatmig....Kam mir vor als ob Leto sich selbst abfeiert....

Korn ist geil...hab se noch nie live gesehen, leider....drum eben mal bissel gucken...:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du, mir reicht schon die Moderation jedesmal bei Rock am Ring....ich möchte gar nicht irgendwelche Kommentare dazu lesen....Is ja auch überwiegend Spackenpublikum da...Das eine Mal Rock im Park hat mir gereicht. Aber System war die Strapaze wert...;)

Oh ich beneide Dich sehr ! SOAD ist einfach großes Kino ! Die Band ist so übermäßig grandios !

Und die Twitter-Nachrichten im Bild sind ja mal sowas von unnötig und nervig... :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich mag 30 Seconds auch und hör die auch gerne, aber das eben fand ich nicht besonders...Zuviel Gequassel, zu langatmig....Kam mir vor als ob Leto sich selbst abfeiert....

Korn ist geil...hab se noch nie live gesehen, leider....drum eben mal bissel gucken...:)

Japs, war nicht so groß der Auftritt.

KoRn würd ich persönlich ja auch gern mal auf'm WOA sehen. *mich vor allerlei bösen Dingen versteck*

Auch wenn ich sagen muss, dass Ray Luzier an den Drums mal super beschissen aussieht. Mega wie son Emo-kind. :D

Spielen kann er aber ... :cool: