Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
1. Alle Achtung, Alta....Das würde meine auch nie hören...die mag am liebsten Opern. (Was aber nich schlecht ist, muss ich ja zugeben, da gibbet schon feine Sachen)

2. *schüttel*...die Heulbojen...Mit der Mucke kannße mich jagen, meilenweit...Furchtbar....;)

Ich hoffe, dasses dieses Jahr bei ihr klappt und sie mit zu VNV Nation kommt. :)

Och.. grade Within Temptation.. neulich mal wieder gehört. Aber geht dann auch nie lange gut :D

Strapse kostet aber extra! :o
Und dazu wieder das kurze schwarze?;)

Muss es nich! :)
Ich liebe dich!:*

Von mir aus nur n' Gürtel oder nüx. :)

Oh äh.. Liebe, also das geht mir doch zu sch... ah, is ja gar nicht für mich. Puh! :p:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Jaja, Livealben. Hab ich was für über. Knallt grade aber auch gut. Doof, dass im Rilo gleich kein Thrash läuft. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Brechen die den Song ab, weil welche der Ansage nach zu urteilen sich prügeln oder Violent Dancen. Finde ich sehr gut!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Oh man, wenn man sich die Kommentare unter dem RaR Live-Stream durchließt kann man echt nur noch mitm Kopf schütteln...:uff::rolleyes: