Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.473
158
Ich wollt grad sagen, dass von den beiden meine Mutter den schlechteren Geschmack hat, dann viel mir aber ein, dass die ja sehr gerne Future Pop, Dark Wave, Dark Electro auch mal hört. :D:heart:

Absolut! Ohne Dad hätteich wohl immer noch nicht die Solstafir Alben gekauft und durch Mum komm ich auch mal an so schauerschrecklichschöne Sachen wie Within Temptation oder Nightwish. :ugly:
Und meine früher teilweise doch sehr gruftigen Klamotten gabs auch mal geschenkt. Nur böse Bandshirts musste ich mir schon immer selpst koofen. :(;)
1. Alle Achtung, Alta....Das würde meine auch nie hören...die mag am liebsten Opern. (Was aber nich schlecht ist, muss ich ja zugeben, da gibbet schon feine Sachen)

2. *schüttel*...die Heulbojen...Mit der Mucke kannße mich jagen, meilenweit...Furchtbar....;)

Hex

4 März 2004
249.232
69.473
158
So, gez aber....dooooshen und TV glotzen glych und nachher wat zocken......

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D:D:D

du bist ne marke.
Nö, eigentlich nicht :D
Okay, ich bin ne Tussi, wahrscheinlich für viele Frowen, besonders im Metal. Ich steh nunmal sehr auf weibliche Klamotten und Hacken und Glitzer und Makeup und Nägel und Schmuck und alles was dazu gehört.
Vielleicht belächelt das auch die eine oder andere. Hingegen finde ich auch das viele Metallerinnen sich aber auch ziemlich hässlich machen. Die sehen aus wie Kerle?:confused:
Das finde ich dann auch scheiße....:D
Die meisten hübschen Metallerinnen hab ich bisher nur auf dem Partysan gesehen, da sind einige Mädels bei, die wirklich was aus sich machen.:)
Solange keine nen Glätteisen dabei hat.....:o:D:D:D:p
*Umkipp*
das Glätteisen!
Nein Hex, ich mein das nicht so mit Tussi, das ist nett gemeint ;)
Es steht dir ja auch und ist nicht too much,alles voll im Rahmen. :)
Aber ich verwende das Wort Tussi einfach zu gerne :D
Habs ja schon kapiert :p
Kommt nich wieder vor ;)
Ach, kannste schon immer schreiben was du magst, lass dich von mir nicht einschränken :D