Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.470
- 23.170
- 168
- 36
Interessant![]()
Ich weiß was aufm PSOA Schnapsfreitag für unsere Unterhaltung sorgen wird!

Interessant![]()

Genial... würde aber glatt beides nehmen![]()
Interessant![]()

Ich habs mit meinen Eltern was das angeht doch echt einfach. Zusammen CDs bestellen, austauschen, anhören.![]()

Wär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...Ich habs mit meinen Eltern was das angeht doch echt einfach. Zusammen CDs bestellen, austauschen, anhören.![]()

Ganz genauDu würdest wahrscheinlich erst ein Bier aus dem Kühlzimmer holen und während des trinkens im begehbaren Kleiderschrank die Schuhe anprobieren?
Schon irgendwie. Trug er welche bei seiner Mottowoche?![]()

Ich weiß was aufm PSOA Schnapsfreitag für unsere Unterhaltung sorgen wird!![]()

Du würdest wahrscheinlich erst ein Bier aus dem Kühlzimmer holen und während des trinkens im begehbaren Kleiderschrank die Schuhe anprobieren?
Schon irgendwie. Trug er welche bei seiner Mottowoche?![]()

Marshi wird leiden müssen![]()
Meine sagte immer die Hotten Totten MusikWär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...
Sie meinte damit Slumber....
Pffft....grauslig.....
Mütter!

Wär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...
Pffft....grauslig.....
Mütter!

schätz dich mal glücklich.![]()

Marshi wird leiden müssen![]()

*denk*
Ob er mir jetzt böse ist, dass ich das hier erzählt hab?![]()
![]()
*denk*

Wär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...
Pffft....grauslig.....
Mütter!

Ich wollt grad sagen, dass von den beiden meine Mutter den schlechteren Geschmack hat, dann viel mir aber ein, dass die ja sehr gerne Future Pop, Dark Wave, Dark Electro auch mal hört.
Absolut! Ohne Dad hätteich wohl immer noch nicht die Solstafir Alben gekauft und durch Mum komm ich auch mal an so schauerschrecklichschöne Sachen wie Within Temptation oder Nightwish.
Und meine früher teilweise doch sehr gruftigen Klamotten gabs auch mal geschenkt. Nur böse Bandshirts musste ich mir schon immer selpst koofen.![]()

Ja!
Och. Ich werd ihm schon klar machen, dass nur sein Fetisch selbst, schuld an seiner Misere ist.![]()

nö, gestern und morgen. Werd ich aber in zukunft tunlichst unterlassen mich für so nen kram zu melden.![]()
![]()
Du würdest wahrscheinlich erst ein Bier aus dem Kühlzimmer holen und während des trinkens im begehbaren Kleiderschrank die Schuhe anprobieren?