Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.471
158
Ich habs mit meinen Eltern was das angeht doch echt einfach. Zusammen CDs bestellen, austauschen, anhören. :D:cool:
Wär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...:D
Sie meinte damit Slumber....:o
Pffft....grauslig.....:o
Mütter!:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Wär mit meiner Mam undenkbar.....die hat immer gesacht ich hab grauslige Mucke im Auto...:D

Ich wollt grad sagen, dass von den beiden meine Mutter den schlechteren Geschmack hat, dann viel mir aber ein, dass die ja sehr gerne Future Pop, Dark Wave, Dark Electro auch mal hört. :D:heart:

schätz dich mal glücklich. :rolleyes::)

Absolut! Ohne Dad hätteich wohl immer noch nicht die Solstafir Alben gekauft und durch Mum komm ich auch mal an so schauerschrecklichschöne Sachen wie Within Temptation oder Nightwish. :ugly:
Und meine früher teilweise doch sehr gruftigen Klamotten gabs auch mal geschenkt. Nur böse Bandshirts musste ich mir schon immer selpst koofen. :(;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.797
19.049
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Meine Mutter meinte kürzlich erst wieder zu mir, dass sie mit der Musik ja leben könnte, nur die langen Haare und die schwarze Kleidung an mir würden ihr nicht zusagen. :D

Mein Vater ist da hart im nehmen, wenn er bei mir im Auto mitfährt kann ich alles hören, auch Cannibal Corpse, God Dethroned, Marduk und so Sachen. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich wollt grad sagen, dass von den beiden meine Mutter den schlechteren Geschmack hat, dann viel mir aber ein, dass die ja sehr gerne Future Pop, Dark Wave, Dark Electro auch mal hört. :D:heart:

Absolut! Ohne Dad hätteich wohl immer noch nicht die Solstafir Alben gekauft und durch Mum komm ich auch mal an so schauerschrecklichschöne Sachen wie Within Temptation oder Nightwish. :ugly:
Und meine früher teilweise doch sehr gruftigen Klamotten gabs auch mal geschenkt. Nur böse Bandshirts musste ich mir schon immer selpst koofen. :(;)

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
EINE NAMENSKLAUERIN! :D

Ich dachte gerade nur so: "Hä? Warum zitiert der mich jetzt?" :D