Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.473
158
Herrje, dann kauf dir nicht so nen Tussikram, wennste damit nicht in der Gegend rumlatschen kannst und eher darin herumstöckelst, wie ne total behinderte :o:D
Nyn, das muss man nur üben. Sach sowas nich, hohe Schuhe sind sehr weiblich und sehen total klasse aus.
Und das hat nix mit Tussi zu tun, woll?
Man muss nur drin laufen können, dann is das perfekt. Übung macht den Meister.
Ich steh total auf hohe Hacken!:)
Hab ich wohl von meiner Mam geerbt, ich konnte das auf Anhieb. :D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Herrje, dann kauf dir nicht so nen Tussikram, wennste damit nicht in der Gegend rumlatschen kannst und eher darin herumstöckelst, wie ne total behinderte :o:D
Waren die einzigen Schuhe, die zum Kleid gepasst haben :o:p
Sonst bin ich auch eher ein Fan von dicken, schweren Stiefeln

Okay, 9cm ist dann schon hoch...
Auf und ab laufen nicht nur, du musst dich auch in den Hüften dabei etwas wiegen, damit sich dein Gehen an die Höhe besser anpaßt und das macht auch einen weiblichen Gang in hohen Schuhen aus.
Schön in den Hüften wiegen, natürlich nich übertrieben, das findest du dann schon raus beim gehen.
Man sieht sofort wenn eine Frau nicht in hohen Schuhen laufen kann und dann bockstreif herumstakst, das sieht furchtbar aus...:rolleyes:
Viel Spaß beim üben, woll?
na supi :uff: :D
Dann schwing ich mal weiter :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nyn, das muss man nur üben. Sach sowas nich, hohe Schuhe sind sehr weiblich und sehen total klasse aus.
Und das hat nix mit Tussi zu tun, woll?
Man muss nur drin laufen können, dann is das perfekt. Übung macht den Meister.
Ich steh total auf hohe Hacken!:)
Hab ich wohl von meiner Mam geerbt, ich konnte das auf Anhieb. :D

du bist ja wohl die tussi schlechthin und es steht dir wirklich gut. eigentlich geht es mir eher darum, es zu lernen und auf schnell hier im forum zu fragen. bzw so ne (für mich) "dumme" frage zu stellen. meine güte, soll das weiblein ihre eigenen erfahrungen machen und gut ist, aber sich rat in nem forum zu holen, find ich schon recht....äääh dämlich. es gibt tollere themen :D you know?! :ugly:

habe seit neuesten lange fingernägel, aber weiß nicht so recht, welche farben und motive ich draufmachen soll und vorallem, wie ich damit umgehe, damit sie mir nicht andauernd abbrechen. kann mir jmd. auf schnell nen tipp geben?! muss das bis übermorgen beherrschen! :o :D :ugly:

Lunae

6 Juni 2013
470
0
61
32
bayern
du bist ja wohl die tussi schlechthin und es steht dir wirklich gut. eigentlich geht es mir eher darum, es zu lernen und auf schnell hier im forum zu fragen. bzw so ne (für mich) "dumme" frage zu stellen. meine güte, soll das weiblein ihre eigenen erfahrungen machen und gut ist, aber sich rat in nem forum zu holen, find ich schon recht....äääh dämlich. es gibt tollere themen :D you know?! :ugly:

habe seit neuesten lange fingernägel, aber weiß nicht so recht, welche farben und motive ich draufmachen soll und vorallem, wie ich damit umgehe, damit sie mir nicht andauernd abbrechen. kann mir jmd. auf schnell nen tipp geben?! muss das bis übermorgen beherrschen! :o :D :ugly:

:D:D:D

du bist ne marke.

Hex

4 März 2004
249.232
69.473
158

Okay, ich bin ne Tussi, wahrscheinlich für viele Frowen, besonders im Metal. Ich steh nunmal sehr auf weibliche Klamotten und Hacken und Glitzer und Makeup und Nägel und Schmuck und alles was dazu gehört.
Vielleicht belächelt das auch die eine oder andere. Hingegen finde ich auch das viele Metallerinnen sich aber auch ziemlich hässlich machen. Die sehen aus wie Kerle?:confused:
Das finde ich dann auch scheiße....:D
Die meisten hübschen Metallerinnen hab ich bisher nur auf dem Partysan gesehen, da sind einige Mädels bei, die wirklich was aus sich machen.:)
Solange keine nen Glätteisen dabei hat.....:o:D:D:D:p

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

Habs ja schon kapiert :p
Kommt nich wieder vor ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Scheißen Geile Laune Heute! :ugly::cool: Und gleich gehts Tanzen, Tanzen, Tanzen! Und morgen auch! + Fete & Invader live! :cool::cool::KO::ugly: