Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.462
158
oh schön! Und wo nächtigt ihr dort?
Also für dieses We bin ich mit Wandertouren verplant und werd mich ab Montag nicht mehr bewegen können :D
Ansonsten hab ich eigentlich tagsüber an sich keine Pläne. Da das Wetter, bis auf Montag gut werden soll, werd ich radeln oder wandern und am Abend Freunde treffen. Am Mittwoch treff ich mich mit Tiara und Waldi im Biergarten. Do dann mit Waldi in ner Metalbar bei uns. Ansonsten stehen schon wieder sonst wieviele Leute vor der Tür und hätten gern nen Abend, mal schauen, ob ich das alles managen kann ;)
Erstma inner Pension und die letzten beiden Tage sind wir bei lieben Forumlern gut aufgehoben.:)
Und dann wollen wir mal bissel in die fränkische Schweiz fahren und dort köstlich speisen und natürlich legger fränggisches Bier trinken.
Und einfach mal ausspannen im schönen Franken.

Dann wünsch ich dir auch ganz viel Spaß und vor allem gute Erholung. :)

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"mit Zitat antworten" ist der Inhalt des zugehörigen ALT Attributs. Das wird angezeigt wenn die Grafik für den Button (warum auch immer) mal nicht verfügbar ist.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Erstma inner Pension und die letzten beiden Tage sind wir bei lieben Forumlern gut aufgehoben.:)
Und dann wollen wir mal bissel in die fränkische Schweiz fahren und dort köstlich speisen und natürlich legger fränggisches Bier trinken.
Und einfach mal ausspannen im schönen Franken.

Dann wünsch ich dir auch ganz viel Spaß und vor allem gute Erholung. :)
bei lieben forumlern, sind dann wohl PoS und Bungle :D
Oh schön, die fränkische. Ich habs ja echt noch nie dahin geschafft, will aber unbedingt mal. So zum radeln oder wandern.

Danke, wünsche ich euch natürlich acuh, ihr werdet ja auch viele alte und nette bekannte Gesichter treffen.
Bei mir ist das eher das Gegenteil, ich brauch immer Aktion und Auspowern zu 100 %, sonst ist mir langweilig :D Was teilweise echt anstrengend ist, die Leute und vor allem Zeit zu finden :D

Hex

4 März 2004
249.228
69.462
158
Kann mir jemand erklären wie ich es bis morgen schaffe auf hochhackigen Schuhen laufen zu können?
Mir nen Crashkurs geben, oder so? :)
Ich habe jede Menge hohe Hacken aber per Internet geht das nich....Und wenn du noch nie in hohen Schuhen gelaufen bist und das nich so ein bisschen von Natur aus schon kannst, dann wird das schwierig bis morgen.
Welche Höhe ham die denn?
Hoch ist für mich erst ab 9cm....alles drunter is mal nix...;)

Google halt mal nach "in hohen Schuhen laufen", vielleicht findest du da irgendwelche Tips!

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.169
168
36
Also irgendwie.. erst sind se lustlos und ohne eier, naja sind se immer noch. aber jetzt auch nur noch am kichern, die ham kein bock auf den gig, so gar nicht. anders kann ichs mir nicht erklären :D

Hex

4 März 2004
249.228
69.462
158
bei lieben forumlern, sind dann wohl PoS und Bungle :D
Oh schön, die fränkische. Ich habs ja echt noch nie dahin geschafft, will aber unbedingt mal. So zum radeln oder wandern.

Danke, wünsche ich euch natürlich acuh, ihr werdet ja auch viele alte und nette bekannte Gesichter treffen.
Bei mir ist das eher das Gegenteil, ich brauch immer Aktion und Auspowern zu 100 %, sonst ist mir langweilig :D Was teilweise echt anstrengend ist, die Leute und vor allem Zeit zu finden :D
Ich hab soviel Action und Auspowern auffe Maloche, da bin ich froh mal kürzer zu treten...;)
Japp, du hast es erfasst, genow das sind die lieben Forumler...:)
Und wir hoffen noch einige mehr zu treffen.

Also die fränkische Schweiz musste dir echt mal antun, wenn du das mal einrichten kannst.
Wunderschöne Umgebung. Und optimal für wandern.
War da auch viel mit meinem Hund unterwegs.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich habe jede Menge hohe Hacken aber per Internet geht das nich....Und wenn du noch nie in hohen Schuhen gelaufen bist und das nich so ein bisschen von Natur aus schon kannst, dann wird das schwierig bis morgen.
Welche Höhe ham die denn?
Hoch ist für mich erst ab 9cm....alles drunter is mal nix...;)

Google halt mal nach "in hohen Schuhen laufen", vielleicht findest du da irgendwelche Tips!

Haben nen Absatz von 9cm Höhe ;)
Und google sagt mir: auf und ab laufen... als ob ich das nicht schon die ganze Zeit machen würde :rolleyes:
Na ja... wird schon :uff: :)

Hex

4 März 2004
249.228
69.462
158
Haben nen Absatz von 9cm Höhe ;)
Und google sagt mir: auf und ab laufen... als ob ich das nicht schon die ganze Zeit machen würde :rolleyes:
Na ja... wird schon :uff: :)
Okay, 9cm ist dann schon hoch...
Auf und ab laufen nicht nur, du musst dich auch in den Hüften dabei etwas wiegen, damit sich dein Gehen an die Höhe besser anpaßt und das macht auch einen weiblichen Gang in hohen Schuhen aus.
Schön in den Hüften wiegen, natürlich nich übertrieben, das findest du dann schon raus beim gehen.
Man sieht sofort wenn eine Frau nicht in hohen Schuhen laufen kann und dann bockstreif herumstakst, das sieht furchtbar aus...:rolleyes:
Viel Spaß beim üben, woll?