Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.577
2.864
130
33
Bad Bevensen
War natürlich nicht beabsichtigt. :)

Und sonst alles gut bei dir?

Morgen letzte mündlcihe Abiprüfung.... Leichtes Nervenflattern wurde erfolgreich mit 2 gut gemischten Whisky-Cola und 2 Bier bekämpft... Wirkt stärker als gedacht. Gleich weiter lernen. Betrunken soll sichs ja besser lernen hab ich gehört.... Gleich mal testen:ugly::D
Meld mich morgen wieder :)
Bis dahin ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wieso erwartet eigentlich jeder, dass ich alle paar Stunden bei Facebook vorbeischaue? Hab ich sonst nichts zu tun?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Morgen letzte mündlcihe Abiprüfung.... Leichtes Nervenflattern wurde erfolgreich mit 2 gut gemischten Whisky-Cola und 2 Bier bekämpft... Wirkt stärker als gedacht. Gleich weiter lernen. Betrunken soll sichs ja besser lernen hab ich gehört.... Gleich mal testen:ugly::D
Bis dahin ;)

Ich drücke dir die Daumen! Mein jüngerer Sohn hat es dieses Jahr auch hinter sich gebracht. Juppi, keine Schule mehr, da atmen Eltern auch auf.:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bis dahin ;)

Viel Erfolg!