Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.228
- 69.463
- 158
Vorher zuhause frühstückste nich?aber bin doch gerade erst in der Arbeit angekommen
Könnt ich nich....
Vorher zuhause frühstückste nich?aber bin doch gerade erst in der Arbeit angekommen
Entweder in der Sonne...oder, nicht so gut...im Wasser...![]()

hier, wieda da. war blos futtern![]()

Vorher zuhause frühstückste nich?
Könnt ich nich....
Lange nicht mehr so einen Stuss gelesen...Ich bin kein Experte. Aber danke für die Blumen.
Ich hab mich nur einfach mal an den klugen Rat eines klugen Mannes gehalten und mich mit dem Thema mehr befasst, als mich durch die gängige Meinung beeinflussen zu lassen. Und im Verlauf dessen sind mir Dinge eingefallen, oh wunder, sogar aus meiner Schulzeit. Da hab ich nämlich mal gelernt, dass es früher Völkerwanderungen gegeben haben soll...und jetzt kommts...weil sich das Klima auf der Erde verändert hat...nun gut...dies ist heute eben nicht mehr so möglich...also...muss man eben andere Lösungen finden. Aber das nur am Rande. Es gibt so viele Dinge, die gegen eine "Globale Erwärmung" sprechen...das kann jeder selber recherchieren...sogar in Google...und dieses Wort kann ich auch schon gar nicht mehr hören...und Aussagen von sog. "Experten" dazu klingen mir noch in den Ohren..."...wir werden nie wieder Schnee sehen...keine kalten Winter mehr haben..." Man kann sich alles zurecht drehen, wie man´s halt braucht...und alle machen mit...war übrigens mit der Eugenik dasselbe...möchte nur heute Niemand mehr drüber reden...wegen einer gewissen Person...A.H. genannt...
Interessant ist auch die Entstehungsphase der "globalen Erwärmung"....recherchier mal...wirst staunen, wann das überhaupt aufkam...![]()

Früh morgens kann ich auch noch nix essen. Normal erst gegen späten Vormittag rum.Vorher zuhause frühstückste nich?
Könnt ich nich....
!Lange nicht mehr so einen Stuss gelesen...![]()
Na ja so'n bissle hat er ueber die Jahre schon zugelegt..
Sooo dick bin ich nun auch wieder nich!

Lange nicht mehr so einen Stuss gelesen...![]()
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber da kommst du lange nicht ran.ich hab ja auch lange nix mehr geschrieben...

Lange nicht mehr so einen Stuss gelesen...![]()
Das bin ich gewohnt. Ist für die meisten Stuss und für die, die gegen den Strom schwimmen, hart. Aber Ok. 

Der Staat kontrolliert die Wissenschaftler! Alle Medien lügen! Schau her, ich hab ein Googlevideo zum Thema!Das bin ich gewohnt. Ist für die meisten Stuss und für die, die gegen den Strom schwimmen, hart. Aber Ok.
Es gibt so viele gute Gründe und Argumentationen für das Thema. Nur dagegen darf man nix sagen...ist das fair?![]()
Der Staat kontrolliert die Wissenschaftler! Alle Medien lügen! Schau her, ich hab ein Googlevideo zum Thema!
Ernsthaft, bei einem Wissenschaftlich relativ gut untersuchten Thema musst du schon etwas mehr Substanz bringen als in deinem letzten Beitrag.
und die die Antarktis vermessen haben...mit verblüffendem Ergebnis...(welches aber ums verrecken nicht anerkannt werden will...
). Die Eismasse der Antarktis nimmt zu...
*