Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Na komm, so ein bisschen mehr deiner Meinung hätte ich jetz schon gerne gehabt, wenn du schon meinst Klimaexperte zu sein.
Lass mich immer gerne belehren.

Ich bin kein Experte. Aber danke für die Blumen. :)

Ich hab mich nur einfach mal an den klugen Rat eines klugen Mannes gehalten und mich mit dem Thema mehr befasst, als mich durch die gängige Meinung beeinflussen zu lassen. Und im Verlauf dessen sind mir Dinge eingefallen, oh wunder, sogar aus meiner Schulzeit. Da hab ich nämlich mal gelernt, dass es früher Völkerwanderungen gegeben haben soll...und jetzt kommts...weil sich das Klima auf der Erde verändert hat...nun gut...dies ist heute eben nicht mehr so möglich...also...muss man eben andere Lösungen finden. Aber das nur am Rande. Es gibt so viele Dinge, die gegen eine "Globale Erwärmung" sprechen...das kann jeder selber recherchieren...sogar in Google...und dieses Wort kann ich auch schon gar nicht mehr hören...und Aussagen von sog. "Experten" dazu klingen mir noch in den Ohren..."...wir werden nie wieder Schnee sehen...keine kalten Winter mehr haben..." Man kann sich alles zurecht drehen, wie man´s halt braucht...und alle machen mit...war übrigens mit der Eugenik dasselbe...möchte nur heute Niemand mehr drüber reden...wegen einer gewissen Person...A.H. genannt...

Interessant ist auch die Entstehungsphase der "globalen Erwärmung"....recherchier mal...wirst staunen, wann das überhaupt aufkam...:D

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen

Ich hab mich nur einfach mal an den klugen Rat eines klugen Mannes gehalten und mich mit dem Thema mehr befasst, als mich durch die gängige Meinung beeinflussen zu lassen. Und im Verlauf dessen sind mir Dinge eingefallen, oh wunder, sogar aus meiner Schulzeit. Da hab ich nämlich mal gelernt, dass es früher Völkerwanderungen gegeben haben soll...und jetzt kommts...weil sich das Klima auf der Erde verändert hat...nun gut...dies ist heute eben nicht mehr so möglich...also...muss man eben andere Lösungen finden. Aber das nur am Rande. Es gibt so viele Dinge, die gegen eine "Globale Erwärmung" sprechen...das kann jeder selber recherchieren...sogar in Google...und dieses Wort kann ich auch schon gar nicht mehr hören...und Aussagen von sog. "Experten" dazu klingen mir noch in den Ohren..."...wir werden nie wieder Schnee sehen...keine kalten Winter mehr haben..." Man kann sich alles zurecht drehen, wie man´s halt braucht...und alle machen mit...war übrigens mit der Eugenik dasselbe...möchte nur heute Niemand mehr drüber reden...wegen einer gewissen Person...A.H. genannt...

Interessant ist auch die Entstehungsphase der "globalen Erwärmung"....recherchier mal...wirst staunen, wann das überhaupt aufkam...:D

ich quak jetzt mal so das erste dazwischen was mir dazu einfällt.
ich hab dieses jahr mehr als genug schnee gesehen!:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48
Ohja, das hoffe ich auch. Is ja echt übelst was da so abgeht. Die Menschen tun mir da so leid.:(

Ansonsten genießen wir einfach mal die schönen Tage, sogut es geht.:)
also bei uns rückt das wasser kein meter von der stelle. seit fast einer woche steht der dreck * im wahrsten sinne des wortes * an ein und der gleichen stelle. kein regen, viel sonne und es tut sich nichts. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48
Leider :p
Vor allem da es ja 2002 schon so schlimm war :(
Es gab ja mal einen Nebenarm der Mulde, wohin sich das Wasser immer zurückgestaut hat...
Aber der wurde ja irgendwann zugeschüttet... Bebaut etc wurde dort allerdings nichts... Jetzt fragen sich natürlich zu recht alle: Warum macht denn den keiner wieder auf? :confused:
deswegen soll man nie ein fluss begradigen oder umbauen. das wasser sucht sich seinen weg. aber dafür ist die menscheit einfach zu doof,. um das ENDLICH mal zuraffen !!!! :mad:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
also bei uns rückt das wasser kein meter von der stelle. seit fast einer woche steht der dreck * im wahrsten sinne des wortes * an ein und der gleichen stelle. kein regen, viel sonne und es tut sich nichts. :rolleyes:

Das ist ja totaler Mist. :(

Letztes Jahr sind wir hier auch abgesoffen. Dieses Jahr zum Glück verschont geblieben. Aber die Schäden sind ja echt wahnsinn, die entstanden sind und noch entstehen...:(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Alter... :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.889
168
48
Ich denke das im Moment alle betroffenen Städte und Gemeinden die gleichen Probleme und Gedanken haben. Vielleicht findet sich ja ne Lösung, wo sich die Menschen und auch die Natur arrangieren können. Aber das wird sicher auch sehr schwierig.
der mensch wird sich nie der natur beugen. einfach mal 2 drittel weniger menschen auf der welt und es regelt sich alles wieder von alleine. sorry ja, es ist wohl menschenverachtend, aber mittler weile hab ich so eine einstellung. kriege, wegen religionen, kriege wegen einem stückchen land. menschen knallen sich wegen holz und diamanten ab. atomreaktoren gehen hoch -> verseuchtes land ... und und und. das gabs in diesem ausmaße vor 100 jahren noch nicht ...

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
der mensch wird sich nie der natur beugen. einfach mal 2 drittel weniger menschen auf der welt und es regelt sich alles wieder von alleine. sorry ja, es ist wohl menschenverachtend, aber mittler weile hab ich so eine einstellung. kriege, wegen religionen, kriege wegen einem stückchen land. menschen knallen sich wegen holz und diamanten ab. atomreaktoren gehen hoch -> verseuchtes land ... und und und. das gabs in diesem ausmaße vor 100 jahren noch nicht ...

Der Mensch wird nicht ewig da sein. :o