Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
dem kann ich mich nur anschließen :o vor 3 jahren stand mein zimmer wo ich jetzt wohne über nen meter unter wasser :o

Das is einfach nur ne elendige Sauerrei sowas!
Wenn wir mal wieder 3-4 Stunden Regen haben wo's dann 60Liter runterhaut bekommen wir ganz viele kleine Wasserspeier im Keller -.- Ist jetzt 3x schon passiert und seitdem steht alles hoch genug :ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaa seit heute wäre das wirklich fein :p
Aber ich hoffe einfach mal, dass es hier jetzt weiterhin schön bleibt & dass die anderen betroffenen relativ schnell die schäden etc beseitigen können :)

Ohja, das hoffe ich auch. Is ja echt übelst was da so abgeht. Die Menschen tun mir da so leid.:(

Ansonsten genießen wir einfach mal die schönen Tage, sogut es geht.:)

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
Ohja, das hoffe ich auch. Is ja echt übelst was da so abgeht. Die Menschen tun mir da so leid.:(

Ansonsten genießen wir einfach mal die schönen Tage, sogut es geht.:)

Mir tun va. meine Verwandten in Sachsen leid :p
Grimma war ja die letzten Tage auch wieder groß in den Nachrichten...
Wäre ja lieber bei denen & würde helfen, aber Schule...
Naja jetzt machen sie hoffentlich mal was vernünftiges dort oben auf seiten der Bürgermeister etc ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mir tun va. meine Verwandten in Sachsen leid :p
Grimma war ja die letzten Tage auch wieder groß in den Nachrichten...
Wäre ja lieber bei denen & würde helfen, aber Schule...
Naja jetzt machen sie hoffentlich mal was vernünftiges dort oben auf seiten der Bürgermeister etc ;)

:(:(:(
Ich find das so schlimm, da sie ihre schönen Altstädte so liebevoll hergerichtet haben und nun is wieder alles zum Teufel. Ganz schlimm.

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
:(:(:(
Ich find das so schlimm, da sie ihre schönen Altstädte so liebevoll hergerichtet haben und nun is wieder alles zum Teufel. Ganz schlimm.

Leider :p
Vor allem da es ja 2002 schon so schlimm war :(
Es gab ja mal einen Nebenarm der Mulde, wohin sich das Wasser immer zurückgestaut hat...
Aber der wurde ja irgendwann zugeschüttet... Bebaut etc wurde dort allerdings nichts... Jetzt fragen sich natürlich zu recht alle: Warum macht denn den keiner wieder auf? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Leider :p
Vor allem da es ja 2002 schon so schlimm war :(
Es gab ja mal einen Nebenarm der Mulde, wohin sich das Wasser immer zurückgestaut hat...
Aber der wurde ja irgendwann zugeschüttet... Bebaut etc wurde dort allerdings nichts... Jetzt fragen sich natürlich zu recht alle: Warum macht denn den keiner wieder auf? :confused:

Vielleicht wäre die Lösung zu einfach.:(
Könnte aber sicher jetzt neu diskutiert werden. Mal gucken was da so passiert.