Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na hoffentlich wird da jetzt mal was gemacht (;
Ich möcht nicht in paar Jahren wieder hören, dass alles am absaufen ist weil der Fluss keinerlei ausweichmöglichkeiten hat :uff:

Ich denke das im Moment alle betroffenen Städte und Gemeinden die gleichen Probleme und Gedanken haben. Vielleicht findet sich ja ne Lösung, wo sich die Menschen und auch die Natur arrangieren können. Aber das wird sicher auch sehr schwierig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.469
158
Geht mir auch so, dass ich eher aus dem Glas trinken kann. Ich stell mir halt meistens 'ne Kanne Tee oder eine Wasserflasche auf den Schreibtisch und die soll dann am Ende des Tages leer sein. Ein Liter Wasser sind ja auch nur 3-4 Gläser, das klingt gleich viel weniger. :D Aber wenn ich nichts hinstelle, trink ich auch nichts. :o Mir wird halt auch schnell kalt, wenn ich kalte Getränke trinke, aber ich hab auch keine Lust, nur Tee zu trinken. :D
Ahso....Trinken fällt mir manchmal auch schwer....hab es mir aber angewöhnt und trinke jetz viel mehr Wasser als noch vor 3 Jahren oder so....
Meine Schwester die kann dat, die säuft Wasser wie nen Loch....3 Liter am Tag schafft die locker....:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich frage mich wirklich so langsam, warum denn keine Leute mehr von der Klimaerwärmung reden :confused::D

Soll ich das erklären?

Garnicht so schwer: GLOBAL gesehen: Klimaerwärmung. Folgen: Polkappen schmelzen => Viel Kaltes Wasser => auf lange Sicht: eventuelle abkühlung unserer Fernheizung (Golfstrom) => Kälteres Klima bei uns.

Aber genau wegen solchen Sachen wird ja mitlerweile viel vom KlimaWANDEL, weil eben Erwärmung insgesamt nicht immer Erwärmung überall bedeutet ^^ :p

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Soll ich das erklären?

Garnicht so schwer: GLOBAL gesehen: Klimaerwärmung. Folgen: Polkappen schmelzen => Viel Kaltes Wasser => auf lange Sicht: eventuelle abkühlung unserer Fernheizung (Golfstrom) => Kälteres Klima bei uns.

Aber genau wegen solchen Sachen wird ja mitlerweile viel vom KlimaWANDEL, weil eben Erwärmung insgesamt nicht immer Erwärmung überall bedeutet ^^ :p

Oh Leut....:rolleyes: