Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich kann zumindest das Buch und via fb weiß ich nun auch schon, wo sie nun angekommen sind. Aber Bock hab ich nun wirklich langsam. Nur mal die Zeit dafür finden. Wenn ich bedenke, wie lang ich jetzt auch schon an breaking bad hänge, obwohl ich sie großartig finde

Ach du hast gelesen? Alle Fünf? Ich hab seit S3E3 oder so auf die Folge von heute/gestern gewartet ;)
Und auf die, die nächste Woche kommen MUSS! :D

Breaking Bad wird auch Zeit, dass der zweite Teil von der 5ten raus kommt :mad: :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.088
8.669
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wo lebt ihr denn alle? jeder friert hier im forum? :confused: also heut nachmittag war das doch mal affengeil warm. müßte eigentlich auch bei dir gewesen sein?. :confused::ugly::D

Karolingen, Hennegau.

Hier hat zwar die Sonne geschienen, aber echt warm war's noch nicht. Mit 13° ist das nicht echt angenehm.

Aber morgen wird's schon besser. Dann geht's langsam in die Richtung von 20°. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....:rolleyes: Dat muss wieder wech......

das kannste laut sagen. aber immer nur dieses gesunde zeuchs. immer nur gemüse und immer nur obst, statt mal süßes. ich kann den fraß nicht mehr sehen. sorry, ist aber so. kann doch nicht sein, wenn man mal n stück fleisch auf nem festival mampft, daß man da 4 kilo drauf hat. und wenn man zurück kommt nur von " brot und wasser " lebt. näh, ich brauch auch mal n stücke fleisch, oder mal ne pizza. jaaa, die bewegung, ich hab keine zeit dafür. so. :o:rolleyes: