Der Zahlendreher hat also keine Folgen?hach, wenigstens die logistik ist bei dem schuppen kundenfreundlich.

Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....Ach ja: Übers Wochenende 2kg zugenommen. Weil ich's kann.![]()
Dat muss wieder wech......Na doch, ne Woche Verspätung, nech? aber sonst nix.Der Zahlendreher hat also keine Folgen?
Ach ja: Übers Wochenende 2kg zugenommen. Weil ich's kann.![]()

alter schwede, das hochwasser geht ja gar nicht weg, das wird ja quasi immer schlimmer.
bis gestern mittag dachte ich noch, dass es gerade weggeht. dass es so schlimm ist, auweia.
Jo, bei mir auch! War seit Donnerstag jeden Tag mit einem anderen Teil der Familie essen und jeder hat natürlich schön dick aufgefahren. Bei sowas kann ich dann einfach nicht Nein sagen... Aber jetzt steht erstmal ein paar Wochenenden nichts an, also geht das auch wieder runter. Ist nur ärgerlich, wenn man in seinem Abnehmplan dann an zwei Tagen wieder für Wochen zurückgeworfen wird.Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....Dat muss wieder wech......
Genow so gehts mir auch, bei mir lag es wohl hauptsächlich an der mangelnden Bewegung durch die Krankheit und der vorrausgehenden Erschöpfung. Na und dann hier mal ne Pizza und da mal nen schönen fetten Brunch....Gnaaa...Jo, bei mir auch! War seit Donnerstag jeden Tag mit einem anderen Teil der Familie essen und jeder hat natürlich schön dick aufgefahren. Bei sowas kann ich dann einfach nicht Nein sagen... Aber jetzt steht erstmal ein paar Wochenenden nichts an, also geht das auch wieder runter. Ist nur ärgerlich, wenn man in seinem Abnehmplan dann an zwei Tagen wieder für Wochen zurückgeworfen wird.

Der Zahlendreher hat also keine Folgen?
Hm, die Broschüre ist wirklich sehr professionell gestaltet, alle Achtung. Ändert aber nichts daran, dass der Grundtenor und das Fazit Bullshit ist. Dennoch - geschickt verpackt.
Ach ja: Übers Wochenende 2kg zugenommen. Weil ich's kann.![]()
Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....Dat muss wieder wech......

Respekt Fetty!Ich bin jetzt bei -15kg seit Anfang Januar![]()
Wieviel hast du dir eigentlich vorgenommen? Das ist doch schon sehr viel....Respekt Fetty!Wieviel hast du dir eigentlich vorgenommen? Das ist doch schon sehr viel....

Erkenne ich dich überhaupt noch wenn ich dich mal wieder sehe?5 jetzt auf jeden Fall noch. Dann mal schauen. Vielleicht nochmal 5, aber dann langts.![]()

Erkenne ich dich überhaupt noch wenn ich dich mal wieder sehe?

Genau, langsam und beständig ist wichtig. So hält man es dann ja auch am besten.Genow so gehts mir auch, bei mir lag es wohl hauptsächlich an der mangelnden Bewegung durch die Krankheit und der vorrausgehenden Erschöpfung. Na und dann hier mal ne Pizza und da mal nen schönen fetten Brunch....Gnaaa...
Und nu erßma wieder runter damit, langsam aber beständig.
Geht eh nur durch Ernährungsumstellung und Bewegung.
Und warum eigentlich frißt man so gerne und viel auf Festivals?
Gehts dir auch so?
Muss die frische Luft sein, ich weiß auch nich....![]()
Gratuliere.Ich bin jetzt bei -15kg seit Anfang Januar![]()

*aufdatumguck* Hmpf! So langsam könnte das Paket mal ankommen... Steht aber auch in den anderen Rezensionen, dass die so lange brauchen.VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag 21. Mai 2013 - Samstag 25. Mai 2013
Status: Versandt