Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hach, wenigstens die logistik ist bei dem schuppen kundenfreundlich.
Der Zahlendreher hat also keine Folgen? :)

Hm, die Broschüre ist wirklich sehr professionell gestaltet, alle Achtung. Ändert aber nichts daran, dass der Grundtenor und das Fazit Bullshit ist. Dennoch - geschickt verpackt. :ugly:

Ach ja: Übers Wochenende 2kg zugenommen. Weil ich's kann. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....:rolleyes: Dat muss wieder wech......

Jo, bei mir auch! War seit Donnerstag jeden Tag mit einem anderen Teil der Familie essen und jeder hat natürlich schön dick aufgefahren. Bei sowas kann ich dann einfach nicht Nein sagen... Aber jetzt steht erstmal ein paar Wochenenden nichts an, also geht das auch wieder runter. Ist nur ärgerlich, wenn man in seinem Abnehmplan dann an zwei Tagen wieder für Wochen zurückgeworfen wird.

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
Jo, bei mir auch! War seit Donnerstag jeden Tag mit einem anderen Teil der Familie essen und jeder hat natürlich schön dick aufgefahren. Bei sowas kann ich dann einfach nicht Nein sagen... Aber jetzt steht erstmal ein paar Wochenenden nichts an, also geht das auch wieder runter. Ist nur ärgerlich, wenn man in seinem Abnehmplan dann an zwei Tagen wieder für Wochen zurückgeworfen wird.
Genow so gehts mir auch, bei mir lag es wohl hauptsächlich an der mangelnden Bewegung durch die Krankheit und der vorrausgehenden Erschöpfung. Na und dann hier mal ne Pizza und da mal nen schönen fetten Brunch....Gnaaa...
Und nu erßma wieder runter damit, langsam aber beständig.
Geht eh nur durch Ernährungsumstellung und Bewegung.
Und warum eigentlich frißt man so gerne und viel auf Festivals?:confused:
Gehts dir auch so?
Muss die frische Luft sein, ich weiß auch nich....:rolleyes::D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Der Zahlendreher hat also keine Folgen? :)

Hm, die Broschüre ist wirklich sehr professionell gestaltet, alle Achtung. Ändert aber nichts daran, dass der Grundtenor und das Fazit Bullshit ist. Dennoch - geschickt verpackt. :ugly:

Ach ja: Übers Wochenende 2kg zugenommen. Weil ich's kann. :o

Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....:rolleyes: Dat muss wieder wech......

Ich bin jetzt bei -15kg seit Anfang Januar :o

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
Kaffee könnt ich ja schomma aufsetzen, auch wenn ich noch leise durch die Bude schleichen muss....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Genow so gehts mir auch, bei mir lag es wohl hauptsächlich an der mangelnden Bewegung durch die Krankheit und der vorrausgehenden Erschöpfung. Na und dann hier mal ne Pizza und da mal nen schönen fetten Brunch....Gnaaa...
Und nu erßma wieder runter damit, langsam aber beständig.
Geht eh nur durch Ernährungsumstellung und Bewegung.
Und warum eigentlich frißt man so gerne und viel auf Festivals?:confused:
Gehts dir auch so?
Muss die frische Luft sein, ich weiß auch nich....:rolleyes::D
Genau, langsam und beständig ist wichtig. So hält man es dann ja auch am besten.
Ja, bei mir ist das auch ähnlich. Aber auch, wenn irgendwelche Familienfeiern sind, isst man ja auch ständig. Nicht, dass man jetzt unheimliches Magenknurren hat, aber wenn es z.B. nachmittags keine Kaffeetafel gibt, fehlt irgendwie auch was. Ja, und auf Festivals bin ich eigentlich auch ständig am Essen. Halt immer irgendwo 'ne Kleinigkeit. Ich denk mal nicht, dass das die frische Luft ist, sondern eher dieser Tagesrhythmus, der einfach komplett anders ist. Und in Gesellschaft esse ich auch generell mehr als alleine. Macht zusammen halt auch mehr Spaß und man merkt gar nicht, was man da so alles nebenbei verputzt... Na ja, so lange sowas nur ein paar Mal im Jahr vorkommt, macht's ja nichts.

Ich bin jetzt bei -15kg seit Anfang Januar :o
Gratuliere. :)
Hab seit Anfang Januar 6,4 kg runter, mein Ziel sind 7. Hab's ja bald geschafft. Am schwersten isses dann ja eh, das zu halten. Die 7, die ich jetzt gerade abnehme, hab ich mir seit 2006 wieder angefuttert. Jedes Jahr eins. Das geht ja eigentlich noch im Vergleich zu meinem Vor-2006-Gewicht. :D