*Fee
W:O:A Metalmaster
Wollte den eh schon immer mal gucken. Hab den ja leider noch nie gesehen![]()
Ich hab gehört da fliegt die Kuh

Wollte den eh schon immer mal gucken. Hab den ja leider noch nie gesehen![]()

<denk>
Hahahaha, wie gruselig Tool-Songs klingen wenn man sie langsam abspielt.![]()
</denk>

Ich kann zumindest das Buch und via fb weiß ich nun auch schon, wo sie nun angekommen sind. Aber Bock hab ich nun wirklich langsam. Nur mal die Zeit dafür finden. Wenn ich bedenke, wie lang ich jetzt auch schon an breaking bad hänge, obwohl ich sie großartig finde

Es ist wohl eher der Fehler nach einem philosophischen Hintergrund zu suchen oder haste dir schonmal die meisten englischen Texte angeguckt, was da gesungen wird?
Zudem hab ich kein Problem mit den deutschen Texten und ich mag die coole Art und den Sound von Seeed.

Werden die nich immer langsam abgespielt?![]()

wo lebt ihr denn alle? jeder friert hier im forum?*brrrr*
Liebe Sonne, da hast du mich aber schön verarscht....
*frier*
also heut nachmittag war das doch mal affengeil warm. müßte eigentlich auch bei dir gewesen sein?. 

Jetzt hab ich richtig Bock auf Seeed!
Der Beat muss drücken!
http://www.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4

Ja schon.![]()
Ich wollte mir da ein paar Drum-Parts raushören, und weil ich die Tabulatur bei den krummen Taktarten in denen der Typ da immer rumwichst nicht gescheit mitlesen konnte, hab ich's mal langsamer gemacht. Klingt wie 'ne Soundcollage für'n Indie-Horrorfilm.![]()

Ach du hast gelesen? Alle Fünf? Ich hab seit S3E3 oder so auf die Folge von heute/gestern gewartet
Und auf die, die nächste Woche kommen MUSS!
Breaking Bad wird auch Zeit, dass der zweite Teil von der 5ten raus kommt![]()
![]()

wo lebt ihr denn alle? jeder friert hier im forum?also heut nachmittag war das doch mal affengeil warm. müßte eigentlich auch bei dir gewesen sein?.
![]()

das kannste laut sagen. aber immer nur dieses gesunde zeuchs. immer nur gemüse und immer nur obst, statt mal süßes. ich kann den fraß nicht mehr sehen. sorry, ist aber so. kann doch nicht sein, wenn man mal n stück fleisch auf nem festival mampft, daß man da 4 kilo drauf hat. und wenn man zurück kommt nur von " brot und wasser " lebt. näh, ich brauch auch mal n stücke fleisch, oder mal ne pizza. jaaa, die bewegung, ich hab keine zeit dafür. so.Zwar nich übers Wochenende, aber in den letzten beiden Wochen hab ich das auch geschafft.....Dat muss wieder wech......

Jap, alle 5 gelesen
Da bin ich sogar jetzt erst beim Ende von Staffel 3 angelangt.