Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
Du mit deinen pedo raps gehst mir langsam auf die nerven![]()
ach ja?

Du mit deinen pedo raps gehst mir langsam auf die nerven![]()

Informieren SIE sich besser mal über Neutronenfluss, bevor Sie hier ahnungsloses, dummes Zeug kritzeln.ach ja?![]()
Informieren SIE sich besser mal über Neutronenfluss, bevor Sie hier ahnungsloses, dummes Zeug kritzeln.



*na hoffentlich geht das für die leute gut aus. weija weh*
das da. ist schon scheiße, wenn so ein verein insolvent geht. ich hoffe die kommen da wegen den tickets schnell auf eine idee.Welche Leute meinst du?
das da. ist schon scheiße, wenn so ein verein insolvent geht. ich hoffe die kommen da wegen den tickets schnell auf eine idee.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=218414
das da. ist schon scheiße, wenn so ein verein insolvent geht. ich hoffe die kommen da wegen den tickets schnell auf eine idee.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=218414
Oh, das is ne schöne Scheiße......
ich hoffe ja, daß die das meiste von der katastrophe ( ja, ich bin naiv) außergerichtlich in den griff kriegen und auf ein nenner kommen. denn bis mal die gesetzesmühlen in gang kommen, ist wacken vorbei. die tickets selber dürften vielleicht nicht mal so das problem sein, sondern die leute, die über bock tours gebucht haben, mußten ja auch die anreise bezahlen. ähnlich wie beim metaltrain. und je nachdem von wo aus man startet kostet auch die tour dementsprechend. also denk ich mir mal so.Oh, an Bock Tours habe ich auch große Erinnerungen. Mit denen bin ich zu meinen ersten beiden Festivals gefahren - Wacken 99 und With Full Force 00.
Warum aber eine Firma insolvent geht, nur weil eine Person ins Krankenhaus muss, verstehe ich nicht so ganz. Gibt es da keine anderen Mitarbeiter?


ich hoffe ja, daß die das meiste von der katastrophe ( ja, ich bin naiv) außergerichtlich in den griff kriegen und auf ein nenner kommen. denn bis mal die gesetzesmühlen in gang kommen, ist wacken vorbei. die tickets selber dürften vielleicht nicht mal so das problem sein, sondern die leute, die über bock tours gebucht haben, mußten ja auch die anreise bezahlen. ähnlich wie beim metaltrain. und je nachdem von wo aus man startet kostet auch die tour dementsprechend. also denk ich mir mal so.
waldi, da ist mehr dahinter. nicht nur die krankheit. ich denk mal, daß der verein schon lange vorher schwierigkeiten hatte sich über wasser zuhalten.
nö, und wenn wirds jasper erfahren. ich spinn mir da son bischen was zusammen.Weist du da Näheres?

Ich kenne dieses Video und es regt mich jedes Mal wieder auf....Unfassbar!Vermenschlichung is bei Tieren, nicht nur bei Hunden, sogar die häufigste und schlimmste Form der Tierquälerei.
Was Ausdrucksverhalten betrifft finde ich dieses Video großartig. Viele Dozenten sprechen gerne vom "Großgedruckten" und "Kleingedruckten". Bei diesem Video aber würden sie das Bild vom "RIESENGROßEN NEONSCHILD" verwenden. Ein Hund KANN fast gar nicht deutlicher sagen, dass man mit dem, was man gerade tut bitte UMGEHEND aufhören soll. Man kann die Signale kaum mitzählen, der spult das komplette Repertoire ab. Dass der sich mit dem Schnappen so lange zurückhalten konnte, finde ich ziemlich beeindruckend.....