Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.796
19.046
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
das da. ist schon scheiße, wenn so ein verein insolvent geht. ich hoffe die kommen da wegen den tickets schnell auf eine idee.

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=218414

Oh, an Bock Tours habe ich auch große Erinnerungen. Mit denen bin ich zu meinen ersten beiden Festivals gefahren - Wacken 99 und With Full Force 00.

Warum aber eine Firma insolvent geht, nur weil eine Person ins Krankenhaus muss, verstehe ich nicht so ganz. Gibt es da keine anderen Mitarbeiter?

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Oh, das is ne schöne Scheiße......

Oh, an Bock Tours habe ich auch große Erinnerungen. Mit denen bin ich zu meinen ersten beiden Festivals gefahren - Wacken 99 und With Full Force 00.

Warum aber eine Firma insolvent geht, nur weil eine Person ins Krankenhaus muss, verstehe ich nicht so ganz. Gibt es da keine anderen Mitarbeiter?
ich hoffe ja, daß die das meiste von der katastrophe ( ja, ich bin naiv) außergerichtlich in den griff kriegen und auf ein nenner kommen. denn bis mal die gesetzesmühlen in gang kommen, ist wacken vorbei. die tickets selber dürften vielleicht nicht mal so das problem sein, sondern die leute, die über bock tours gebucht haben, mußten ja auch die anreise bezahlen. ähnlich wie beim metaltrain. und je nachdem von wo aus man startet kostet auch die tour dementsprechend. also denk ich mir mal so. :confused::confused:

waldi, da ist mehr dahinter. nicht nur die krankheit. ich denk mal, daß der verein schon lange vorher schwierigkeiten hatte sich über wasser zuhalten.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
ich hoffe ja, daß die das meiste von der katastrophe ( ja, ich bin naiv) außergerichtlich in den griff kriegen und auf ein nenner kommen. denn bis mal die gesetzesmühlen in gang kommen, ist wacken vorbei. die tickets selber dürften vielleicht nicht mal so das problem sein, sondern die leute, die über bock tours gebucht haben, mußten ja auch die anreise bezahlen. ähnlich wie beim metaltrain. und je nachdem von wo aus man startet kostet auch die tour dementsprechend. also denk ich mir mal so. :confused::confused:

waldi, da ist mehr dahinter. nicht nur die krankheit. ich denk mal, daß der verein schon lange vorher schwierigkeiten hatte sich über wasser zuhalten.

Weist du da Näheres?

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Vermenschlichung is bei Tieren, nicht nur bei Hunden, sogar die häufigste und schlimmste Form der Tierquälerei.

Was Ausdrucksverhalten betrifft finde ich dieses Video großartig. Viele Dozenten sprechen gerne vom "Großgedruckten" und "Kleingedruckten". Bei diesem Video aber würden sie das Bild vom "RIESENGROßEN NEONSCHILD" verwenden. Ein Hund KANN fast gar nicht deutlicher sagen, dass man mit dem, was man gerade tut bitte UMGEHEND aufhören soll. Man kann die Signale kaum mitzählen, der spult das komplette Repertoire ab. Dass der sich mit dem Schnappen so lange zurückhalten konnte, finde ich ziemlich beeindruckend.....
Ich kenne dieses Video und es regt mich jedes Mal wieder auf....Unfassbar!
Paradebeispiel für Dummheit und Unwissenheit von Menschen.

Hex

4 März 2004
249.230
69.464
158
Doofe Halsschmerzen! Is doch klar...wenn ich schomma an nem Samstach frei hab und langes WE, dann muss ich natürlich ne Erkältung kriegen....:rolleyes: