TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
MOSKAU - Time : 12.52Also, von mir aus dürfte gerne schon eine Stunde später sein.
Ich hab Hunger!!!

MOSKAU - Time : 12.52Also, von mir aus dürfte gerne schon eine Stunde später sein.
Ich hab Hunger!!!

MOSKAU - Time : 12.52![]()

Rock Hard!Oh, ihr fahrt in Urlaub?![]()
Dann schon mal: gute Reise und viel Spaß!![]()

Laugencroissant, Dänsiche Brötchen. So kann der Urlaub losgehen.![]()

tzzz Jetzt wird mein Urlaub nicht mehr gestrichen
Verkürzt ok, aber ich hau nachher ab und bin nicht mehr greifbar![]()
Sach bloß dein Chef wollt dir den Urlaub jetz noch streichen?? Und was heißt verkürzt?
Okay.....bin im Bilde....Notfall hin oder her.....muss auch ohne dich gehen, könntest ja jetz auch im Krankenhaus liegen oder so....Ich bin auch ab heute nicht mehr für die Firma erreichbar, die müssen zusehen das se ohne mich klar kommen.GenauIst zwar ein Notfall wofür jetzt mein Chef auch nix kann, aber jetzt ist erstmal Rock Hard
Ich verzicht ja auf die Tage die ich anschließend noch gehabt hätte
![]()
Boah, AlteM....werd mal wach gez....

Wieso das denn? Hat der dich einfach so angepöbelt? Is bestimmt nen Idiot, davon ham wir ja reichlich auf dieser Welt....Nich aufregen....*Kaffee ins Gesicht schütt*
Morgen!
hehe.... wurde eben Hartz IVer genannt von einem, der rumlief wie der letzte Penner. So ein Arschloch.... Hauptsache Mercedes fahren....![]()

*Kaffee ins Gesicht schütt*
Morgen!
hehe.... wurde eben Hartz IVer genannt von einem, der rumlief wie der letzte Penner. So ein Arschloch.... Hauptsache Mercedes fahren....![]()

Wieso das denn? Hat der dich einfach so angepöbelt? Is bestimmt nen Idiot, davon ham wir ja reichlich auf dieser Welt....Nich aufregen....
Einer meiner Lieblingssprüche: Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!

Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts![]()

Okay.....bin im Bilde....Notfall hin oder her.....muss auch ohne dich gehen, könntest ja jetz auch im Krankenhaus liegen oder so....Ich bin auch ab heute nicht mehr für die Firma erreichbar, die müssen zusehen das se ohne mich klar kommen.
Ich werd künftig eh da was ändern, sonst bin ich irgendwann ein Wrack und das kanns auch nich sein.

Gibt bei sowas meines Wissens nach sogar genauso viele Punkte, wie als wenn man über Rot fahren würde.Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts![]()