Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.250
69.494
158
Genau:o Ist zwar ein Notfall wofür jetzt mein Chef auch nix kann, aber jetzt ist erstmal Rock Hard:) Ich verzicht ja auf die Tage die ich anschließend noch gehabt hätte:)
Okay.....bin im Bilde....Notfall hin oder her.....muss auch ohne dich gehen, könntest ja jetz auch im Krankenhaus liegen oder so....Ich bin auch ab heute nicht mehr für die Firma erreichbar, die müssen zusehen das se ohne mich klar kommen.
Ich werd künftig eh da was ändern, sonst bin ich irgendwann ein Wrack und das kanns auch nich sein.

Hex

4 März 2004
249.250
69.494
158
*Kaffee ins Gesicht schütt*
Morgen!:o
hehe.... wurde eben Hartz IVer genannt von einem, der rumlief wie der letzte Penner. So ein Arschloch.... Hauptsache Mercedes fahren....:mad:
Wieso das denn? Hat der dich einfach so angepöbelt? Is bestimmt nen Idiot, davon ham wir ja reichlich auf dieser Welt....Nich aufregen....;)

Einer meiner Lieblingssprüche: Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
Wieso das denn? Hat der dich einfach so angepöbelt? Is bestimmt nen Idiot, davon ham wir ja reichlich auf dieser Welt....Nich aufregen....;)

Einer meiner Lieblingssprüche: Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!

Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Naja... Es war so: Ich war grad eben mit meinem PoWi-LK hier im Ort in nem Café frühstücken. Waren dann fertig und ich war auf dem Heimweg. Wollte grade über den Zebrastreifen und der Typ ignoriert völlig, dass ich grade am loslaufen war und fährt mit bald über die Füße. Weil mich das aber so aufgeregt hat, hab ich im hinten mit der Hand ans Auto geklatscht, dass der mal merkt dass er da grade fast wen umgefahren hat. Das ich ihm ans Auto klatschen konnte sollte eigentlich verdeutlichen, wie nah der mir kam....
Auf jeden Fall bleibt der da mit seinem dicken Mercedes mitten auf der Straße stehn und steigt aus und fängt an mich anzupöbeln. Hab ich gesagt "Ja da is n Zebrastreifen. Sie hätten mich grad fast umgefahren" "Ja nur weil da jetzt n Zebrastreifen is haben sie Vorfahrt oder was?" Hab ich halt eiskalt gesagt "Ja, hab ich. Steht so in der StVO. Können se gerne nachlesen." Bin dann abgezogen und er pöbelte mir hinterher, ich wäre ja so asozial und würde bestimmt Harzt IV kriegen und so. Idioten gibts:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was passt du auch nicht auf :o :mad: :ugly::ugly:

Wasn Idiot. -.-

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Okay.....bin im Bilde....Notfall hin oder her.....muss auch ohne dich gehen, könntest ja jetz auch im Krankenhaus liegen oder so....Ich bin auch ab heute nicht mehr für die Firma erreichbar, die müssen zusehen das se ohne mich klar kommen.
Ich werd künftig eh da was ändern, sonst bin ich irgendwann ein Wrack und das kanns auch nich sein.

Ja, er zeigte sich auch zufrieden mit der Äußerung das ich am Dienstag wieder da bin:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gibt bei sowas meines Wissens nach sogar genauso viele Punkte, wie als wenn man über Rot fahren würde.