Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Diese Penner, rufen sie pünktlich zum Arbeitsbeginn um halb acht an, damit se mich auch ganz sicher wecken. :mad::D:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Kommt drauf an - isses eine Tolstoiverfilmung? Die können schon manchmal etwas schwerer sein... :o

Ich hab ja soviel Ahnung von Technik wie Tankard von alkoholfreiem Bier ;)

Erst sieht es immer so aus, als wenn es kopiert. Dauer: 1 Stunde... dann warte ich ca. 30 Minuten und dann bleibt es hängen und geht nicht weiter. :confused:

Da ich jetzt weg muss, werde ich mir die Filme vom Besitzer auf einen Stick ziehen lassen. Ansonsten laufe ich Gefahr meinen Laptop irgendwann aus dem Fenster zu werden :ugly:

Seh grade, dass drauf steht, dass sie kopiergeschützt sind. Da muss jemand ran, der sich auskennt :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
tzzz Jetzt wird mein Urlaub nicht mehr gestrichen:o
Verkürzt ok, aber ich hau nachher ab und bin nicht mehr greifbar:o

Genehmigter Urlaub darf nicht mehr gestrichen werden. Da kann sich der Chef auf den Kopf stellen... Ok, um das Arbeitsklima nicht ganz so zu gefährden kann mann ja mit sich reden lassen. Aber Rock Hard geht vor ;)