Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
*Rotweineinschenk*
*wortlosdasGlashinschieb*
Satan!

äääääääääääähm...

*nicht anstoß*

Satan!

*Rotweineinschenk*
*wortlosdasGlashinschieb*
Satan!
du hast keene ahnung.![]()
du nimmst die sache mit dem metal ein bischen zu ernst, lipe FO.Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig.Hab ich ja noch nie was von gehört...
Vielleicht nimmst du beim Lachen unbewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, dass irgendein Nerv im Arm abgeklemmt wird?
Ist aber wohl was anderes als "meins". Ich hab das eigentlich in allen Extremitäten (noch schlimmer in den Füßen...). Mit der Hand einen Stift halten kann ich noch, aber die Hand ist eben komplett blutleer und fühlt nichts. Hab mir deshalb auch schon oft beim Kochen in den Finger geschnitten und mir sogar mal die Fingerkuppe abgehobelt. Das war auch super. Hab's erst gar nicht gemerkt, man sieht ja auch nichts, weil es ja auch erst nicht blutet. Hab dann nur irgendwann gemerkt, dass ich 'ne Blutspur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen hatte.![]()
Uff, das ist in der Tat übel bei dir....Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig.Hab ich ja noch nie was von gehört...
Vielleicht nimmst du beim Lachen unbewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, dass irgendein Nerv im Arm abgeklemmt wird?
Ist aber wohl was anderes als "meins". Ich hab das eigentlich in allen Extremitäten (noch schlimmer in den Füßen...). Mit der Hand einen Stift halten kann ich noch, aber die Hand ist eben komplett blutleer und fühlt nichts. Hab mir deshalb auch schon oft beim Kochen in den Finger geschnitten und mir sogar mal die Fingerkuppe abgehobelt. Das war auch super. Hab's erst gar nicht gemerkt, man sieht ja auch nichts, weil es ja auch erst nicht blutet. Hab dann nur irgendwann gemerkt, dass ich 'ne Blutspur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen hatte.![]()
Kunstblut kann ja auch jeder.du nimmst die sache mit dem metal ein bischen zu ernst, lipe FO.![]()
Joa, geht mir ähnlich. Man lebt halt damit, es gibt ja wahrlich Schlimmeres. Ist halt nur unangenehm. Und manchmal sind diese "Scheiße, was hast DU denn gemacht?"-Blicke schon ganz witzig, wenn die Hände mal wieder blutleer sind.Uff, das ist in der Tat übel bei dir....
Ich weiß nicht woran das bei mir liegt, hab das aber auch nie versucht herauszufinden, es tritt ja nur auf wenn ich micht regelrecht kaputtlache...
Ich lebe einfach damit....![]()
Kunstblut kann ja auch jeder.
Joa, geht mir ähnlich. Man lebt halt damit, es gibt ja wahrlich Schlimmeres. Ist halt nur unangenehm. Und manchmal sind diese "Scheiße, was hast DU denn gemacht?"-Blicke schon ganz witzig, wenn die Hände mal wieder blutleer sind.![]()
*rhabarberkuchenmatscheschenk*Wie genervt kann eigentlich ein Mensch (ich) sein????
![]()
warum läuft eigentlich nie was im tv, wenn ich mich mal einen abend lang berieseln lassen will!?![]()
warum läuft eigentlich nie was im tv, wenn ich mich mal einen abend lang berieseln lassen will!?![]()
kinox.to![]()