Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.925
19.609
168
48
Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig. :D Hab ich ja noch nie was von gehört...
Vielleicht nimmst du beim Lachen unbewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, dass irgendein Nerv im Arm abgeklemmt wird?

Ist aber wohl was anderes als "meins". Ich hab das eigentlich in allen Extremitäten (noch schlimmer in den Füßen...). Mit der Hand einen Stift halten kann ich noch, aber die Hand ist eben komplett blutleer und fühlt nichts. Hab mir deshalb auch schon oft beim Kochen in den Finger geschnitten und mir sogar mal die Fingerkuppe abgehobelt. Das war auch super. Hab's erst gar nicht gemerkt, man sieht ja auch nichts, weil es ja auch erst nicht blutet. Hab dann nur irgendwann gemerkt, dass ich 'ne Blutspur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen hatte. :ugly::D
du nimmst die sache mit dem metal ein bischen zu ernst, lipe FO. :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
248.615
68.825
158
Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig. :D Hab ich ja noch nie was von gehört...
Vielleicht nimmst du beim Lachen unbewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, dass irgendein Nerv im Arm abgeklemmt wird?

Ist aber wohl was anderes als "meins". Ich hab das eigentlich in allen Extremitäten (noch schlimmer in den Füßen...). Mit der Hand einen Stift halten kann ich noch, aber die Hand ist eben komplett blutleer und fühlt nichts. Hab mir deshalb auch schon oft beim Kochen in den Finger geschnitten und mir sogar mal die Fingerkuppe abgehobelt. Das war auch super. Hab's erst gar nicht gemerkt, man sieht ja auch nichts, weil es ja auch erst nicht blutet. Hab dann nur irgendwann gemerkt, dass ich 'ne Blutspur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen hatte. :ugly::D
Uff, das ist in der Tat übel bei dir....
Ich weiß nicht woran das bei mir liegt, hab das aber auch nie versucht herauszufinden, es tritt ja nur auf wenn ich micht regelrecht kaputtlache...
Ich lebe einfach damit....;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du nimmst die sache mit dem metal ein bischen zu ernst, lipe FO. :o:ugly::D
Kunstblut kann ja auch jeder. :D

Uff, das ist in der Tat übel bei dir....
Ich weiß nicht woran das bei mir liegt, hab das aber auch nie versucht herauszufinden, es tritt ja nur auf wenn ich micht regelrecht kaputtlache...
Ich lebe einfach damit....;)
Joa, geht mir ähnlich. Man lebt halt damit, es gibt ja wahrlich Schlimmeres. Ist halt nur unangenehm. Und manchmal sind diese "Scheiße, was hast DU denn gemacht?"-Blicke schon ganz witzig, wenn die Hände mal wieder blutleer sind. :D

Hex

4 März 2004
248.615
68.825
158
Kunstblut kann ja auch jeder. :D

Joa, geht mir ähnlich. Man lebt halt damit, es gibt ja wahrlich Schlimmeres. Ist halt nur unangenehm. Und manchmal sind diese "Scheiße, was hast DU denn gemacht?"-Blicke schon ganz witzig, wenn die Hände mal wieder blutleer sind. :D
:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum läuft eigentlich nie was im tv, wenn ich mich mal einen abend lang berieseln lassen will!? :(:mad: