Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Das ist doch alles das gleiche![]()
Alles der gleiche Müll

*duck und weg*
Das ist doch alles das gleiche![]()
Alles der gleiche Müll
*duck und weg*
Is ja auch nich Sinn der Sache wenn man in seiner wenigen Freizeit nur noch schlafen möchte, weil man so kapott ist, woll?![]()
und jetzt lies dir den Post von Hex bitte nochmal durch und deine Antwort darauf. Finde den Fehler.Man muss doch um jede Sekunde wirklicher Freizeit glücklich sein.
und jetzt lies dir den Post von Hex bitte nochmal durch und deine Antwort darauf. Finde den Fehler.
Anhand deiner Antwort schätze ich, dass du zuckersüße anfang 20 bist und noch zur Schule gehst und von Arbeit und Stress und Druck keine Ahnung hast, oder du bist ein erwachsener Mensch, mitten im Berufsleben, der sich den ganzen Tag in der Arbeit langweilt.
Oder ich liege total daneben und weiß auch nicht...![]()
hol dir ne prepaidkarte, so hast du volle kostenkontrolle und wirst nie ins minus rutschen. gibt nichts besseres.Verflixt! Ich will nicht wissen, wie hoch meine Handyrechnung wird...![]()
Mein erstes Bier hätte jetzt nicht unbedingt n' Herforder sein müssen, die Plörre schmeckt definitiv nicht besser mitlerweile.![]()
hol dir ne prepaidkarte, so hast du volle kostenkontrolle und wirst nie ins minus rutschen. gibt nichts besseres.
Student, zwei geisteswissenschaftliche Fächer, 25 SWS, jedoch ständig Hausarbeiten, daher jeden Tag 7-12 Stunden in der Uni, mindestens 25 Stunden pro Woche nacharbeiten.
Edith meint, dass es problematisch ist, dass mein Beitrag nur gelesen wird, nicht betont ist: die Betonung muss auf "wirklicher" liegen. Also echte Zeit, die man für sich hat, jedoch kaum noch jemand hat in dieser GEsellschaft