Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Is ja auch nich Sinn der Sache wenn man in seiner wenigen Freizeit nur noch schlafen möchte, weil man so kapott ist, woll?:rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Man muss doch um jede Sekunde wirklicher Freizeit glücklich sein.
und jetzt lies dir den Post von Hex bitte nochmal durch und deine Antwort darauf. Finde den Fehler.
Anhand deiner Antwort schätze ich, dass du zuckersüße anfang 20 bist und noch zur Schule gehst und von Arbeit und Stress und Druck keine Ahnung hast, oder du bist ein erwachsener Mensch, mitten im Berufsleben, der sich den ganzen Tag in der Arbeit langweilt.
Oder ich liege total daneben und weiß auch nicht... :confused:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
und jetzt lies dir den Post von Hex bitte nochmal durch und deine Antwort darauf. Finde den Fehler.
Anhand deiner Antwort schätze ich, dass du zuckersüße anfang 20 bist und noch zur Schule gehst und von Arbeit und Stress und Druck keine Ahnung hast, oder du bist ein erwachsener Mensch, mitten im Berufsleben, der sich den ganzen Tag in der Arbeit langweilt.
Oder ich liege total daneben und weiß auch nicht... :confused:

Student, zwei geisteswissenschaftliche Fächer, 25 SWS, jedoch ständig Hausarbeiten, daher jeden Tag 7-12 Stunden in der Uni, mindestens 25 Stunden pro Woche nacharbeiten.

Edith meint, dass es problematisch ist, dass mein Beitrag nur gelesen wird, nicht betont ist: die Betonung muss auf "wirklicher" liegen. Also echte Zeit, die man für sich hat, jedoch kaum noch jemand hat in dieser GEsellschaft

Nareklus

18 Aug. 2008
62.141
22.777
168
36
Mein erstes Bier hätte jetzt nicht unbedingt n' Herforder sein müssen, die Plörre schmeckt definitiv nicht besser mitlerweile. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
hol dir ne prepaidkarte, so hast du volle kostenkontrolle und wirst nie ins minus rutschen. gibt nichts besseres.

Ich bin mit alditalk auch vollauf zufrieden :)
Leider lohnt da die Community-Flat fast gar nich mehr, weil mittlerweile alle wegen internetflat und so woanders sind. Da ich aber noch kein smartphone besitze lohnt das noch nich. Und Aldi hat eig auch ganz gute internetflatmverträge :)

*denk* scheiß blasen.... Au :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Student, zwei geisteswissenschaftliche Fächer, 25 SWS, jedoch ständig Hausarbeiten, daher jeden Tag 7-12 Stunden in der Uni, mindestens 25 Stunden pro Woche nacharbeiten.

Edith meint, dass es problematisch ist, dass mein Beitrag nur gelesen wird, nicht betont ist: die Betonung muss auf "wirklicher" liegen. Also echte Zeit, die man für sich hat, jedoch kaum noch jemand hat in dieser GEsellschaft

danke für die ausführliche Erklärung :D

Das mag stimmen, allerdings, wie aus Hex ihrem Post herausging, hat sie zwar schon Freizeit, aber ist dann eben in der Zeit so sehr von der Arbeit gestresst, dass man sich in der Zeit dann nicht erholen kann. Von dem her ist es dann an sich keine "Freizeit". Man muss zwar nicht arbeiten, kommt aber dennoch nicht zur Ruhe und Erholung, die man eigentlich bräuchte.