Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine beste Freundin geht da auch seit Jahren hin. Aber soweit ich weiß, tanzt sie zum Glück keine Bibelverse. :D

Meine Chefin und die Direktorin hier finden das auch ganz toll. Die zweite hat sogar ihren Mann samt Kindern für 4 Tage nach London verschickt damit sie Kirchentagsgänger bei sich zu Hause aufnehmen kann...:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.490
959
128
41
Hamburg & Berlin
Meine beste Freundin geht da auch seit Jahren hin. Aber soweit ich weiß, tanzt sie zum Glück keine Bibelverse. :D

*denk* Von wegen Rumheulen hilft nichts. Geht doch. :D

Eine Freundin von mir geht da auch seit Jahren hin.
Ist ihre persönliche Entscheidung. Ich hab nichts dagegen, wenn sich jemand für eine Glaubensrichtung entscheidet oder sich für eine engagiert.

Allerdings finde ich es doch etwas daneben 5 Tage lang eine staatlich subventionierte Veranstaltung dazu abzuhalten, der man kaum entrinnen kann. An der Alster wurden Gottesdienste per Videoleinwand übertragen. Intolerante Missionierung findet genau so statt...da war von Jesus-liebt-dich-Plakaten bis zu Du-kommst-in-die-Hölle, wenn Gedöns auch einiges dabei, wenn das auch sicherlich nicht die Mehrheit der Leute ausmacht.

Mich stört das ganze einfach weil es so öffentlich breitgetreten wird. Wenn es nur darum ginge sich unter Gleichgesinnten zu treffen, dann hätte man auch einfach ein Camp in einem kaum bewohnten Gebiet veranstalten können.

Muss ja sagen, da war Papst Franziskus wenigstens ein bisschen lustig verglichen zu dieser Voll-Verkrampften Veranstaltung in Hamburg. Gruselig sind sie mir aber beide. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.345
168
"Thought it would be unreasonable not to share this; Na Moey Zemle (In my Land), a 15 minute long epic about a traveler who isn't proud of his own country and who then ventures to other countries where he hopes to find peace. The song is by pagan/folk metal band Arkona from Russia and features vocalists from Månegarm of Sweden, Obtest of Lithuania, Menhir of Germany, Skyforger of Latvia, and Heidevolk of the Netherlands. Each sings in their native language, playing the role of warriors from that region describing their homeland to the traveler. In the end the traveler learns that there's a lot to be proud of back in his own country and he finds his peace at home. Heidevolk starts at 11:55 but the whole song is pretty damn epic though!
Arkona - Na Moey Zemle (In My Land)
http://www.youtube.com/watch?v=G-DE6-5rKLY"

:o

sind bestimmt alles nazis, immerhin sind die stolz auf ihre länder.
:o