Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
aaah verstehe![]()
Was machst du den in der schönen Schweiz?

aaah verstehe![]()
gut ist wohl ein verlust,
aber muss deswegen jede verdammte statusmeldung be FB mit dem tod von jeff h. zu tun haben??
ich freu mich jedenfalls auf wochenende![]()
gut ist wohl ein verlust,
aber muss deswegen jede verdammte statusmeldung be FB mit dem tod von jeff h. zu tun haben??
So allmählich aber sicher geht mir dieses Kirchentaggedöns auf die Nerven...![]()
Bidde was? Is heute sowas?
Fahrradhandel und -werkstatt Bui - ich hätte auch volhel dalauf kommen können, dass Kommunikation vielleicht wild etwas schwieligel...
![]()
Heute?? das geht 5 Tage lang...Kirchentage in Hamburg. Eben standen zwei Uschis an der Ampel und schwärmten von einer Tänzerin und dass die nachher nochmal auftreten werde und dann würde sie Bibelverse tanzen...
[Gene Simmons Mode on]
Uh YEAH!!!
[Gene Simmons Mode off]
Dieses WE sind auch die Humanistentage in Hamburg und davon wird natürlich kein Wort in den Medien gesprochen.![]()
Mit Verlaub: das Datum ist aber auch ziemlich deppert gewählt worden. Gegen die knatschbunten Kirchlis überall kommen die Humanisten doch gar nicht an. Und die Fliegenden Bauten sind ja nun auch eher unbekannt...und sehr klein.
Sicherlich, dennoch würde ich von guten Pressebeiträgen erwarten, dass sie zumindest in einem Satz erwähnt werden. ^^
Meine beste Freundin geht da auch seit Jahren hin. Aber soweit ich weiß, tanzt sie zum Glück keine Bibelverse.Heute?? das geht 5 Tage lang...Kirchentage in Hamburg. Eben standen zwei Uschis an der Ampel und schwärmten von einer Tänzerin und dass die nachher nochmal auftreten werde und dann würde sie Bibelverse tanzen...
[Gene Simmons Mode on]
Uh YEAH!!!
[Gene Simmons Mode off]