Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gut ist wohl ein verlust,
aber muss deswegen jede verdammte statusmeldung be FB mit dem tod von jeff h. zu tun haben??

ich freu mich jedenfalls auf wochenende :D

Es muss auch nicht in JEDEM Thread stundenlang diskutiert werden. :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen finde ich es in diesem Zusammenhang sehr merkwürdig, dass der nichtmal seinen eigenen RIP-Thread bekommt, sondern nur im MassenRIP erwähnt wird... :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boah Kind! Wieso musst du eigentlich immer 50 Mal nach deiner Mutter rufen, anstatt einfach rein zu gehen und normal mit ihr zu reden? Geht vermutlich sogar schneller...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.486
954
128
41
Hamburg & Berlin
Heute?? das geht 5 Tage lang...Kirchentage in Hamburg. Eben standen zwei Uschis an der Ampel und schwärmten von einer Tänzerin und dass die nachher nochmal auftreten werde und dann würde sie Bibelverse tanzen...

[Gene Simmons Mode on]
Uh YEAH!!!
[Gene Simmons Mode off]

Dieses WE sind auch die Humanistentage in Hamburg und davon wird natürlich kein Wort in den Medien gesprochen. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dieses WE sind auch die Humanistentage in Hamburg und davon wird natürlich kein Wort in den Medien gesprochen. :rolleyes:

Mit Verlaub: das Datum ist aber auch ziemlich deppert gewählt worden. Gegen die knatschbunten Kirchlis überall kommen die Humanisten doch gar nicht an. Und die Fliegenden Bauten sind ja nun auch eher unbekannt...und sehr klein.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Heute?? das geht 5 Tage lang...Kirchentage in Hamburg. Eben standen zwei Uschis an der Ampel und schwärmten von einer Tänzerin und dass die nachher nochmal auftreten werde und dann würde sie Bibelverse tanzen...

[Gene Simmons Mode on]
Uh YEAH!!!
[Gene Simmons Mode off]
Meine beste Freundin geht da auch seit Jahren hin. Aber soweit ich weiß, tanzt sie zum Glück keine Bibelverse. :D

*denk* Von wegen Rumheulen hilft nichts. Geht doch. :D